• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anne Geddes

Also ich hab total viele Puzzles von ihren Babyfotos! Ein ganz großes hängt sogar über meiner Zimmertüre ;)
Ich find die bunten Bilder eigentlich total süß, aber am besten gefallen mir die schwarz-weißen Bilder (so wie das 1. von Antiope). Die sind meiner Meinung nach echt ein Traum!

mlg Tammy
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 16 Mai.  2002, 19:55)Also, wenn man die Adresse in die URL-LEiste oben eingibt kann man alle sehen!
Ich finde das zweite ja wohl am besten - soo süß!
Was den für eine Leiste ?
 
@Claire : Stimmt das Bild ist echt zum Dahinschmelzen! :blush:

Das passt jetzt nicht direkt zu diesem Thema hier, würde mich aber trotzdem mal interessieren: Habt ihr &quot;Mord nach der Geburt&quot; gesehen? Das Baby ist ja wohl sooooooooooo was von süß! *schmelz* Und Alyssa hat wie immer mal wieder großartig gespielt!
 
Klar kenn ich Anne Geddes Pics! :) Die sind ja sooooo süß. :)
Letztens hab ich einen Kalender gesehen, total niedlich. ;)

lg Miss Pimkie =)
 
Aja, hab ich ganz vergessen...ich hab auch ein Puzzle. :zustimmen
Aber nur so ein gaaaanz kleines. ;)
 
Ich hab puzzles, bilder und bildbände...wer findet denn diese süßen bilder bitte nicht süß?
Ich kann mir die oft ansehen und wundere mich wie babys doch immer schön aussehen können. Die schwarz-weißen bilder sind auch meine favoriten, denn dadurch kommt die wirkung auf den betrachter mehr zur geltung. Aber finde eigentlich alle schön.
 
ich hab zwei puzzles von ihr, eins mit 500 teilen, das hatte ich innerhalb von 3 tagen fertig. an dem mit 1000 teilen sitz ich immernoch, und ich glaub ich hab noch nichtmal die hälfte... ;)
 
Ich habe ein Buch von ihr. Die bilder der Babys sind ja so süß!!!

geddes-anne-postcards-maxi-set-2-6600064.jpg




anne_geddes_orchid_large.jpg


GEDDES%20ZUCCA.jpg
 
Ich liebe diese Bilder von ihr! Wir haben zu Hause ein Namensbuch von Anne Geddes.
Mein Lieblingsbild ist mit 2 schwarzen Kindern, mit weißen Flügeln auf einer weißen Wolke. Das ist ja soooo süß!
Übrigens die Bilder von euch hier sind super!:zustimmen
 
Ich finde die Bilder total süß :verliebt: Richtig sweet sind die.
Ein bestimmtes Lieblingsbild hab ich nicht, es gibt viele, die mir sehr gut gefallen. :)
Ich habe eine Postkarte davon, sonst nichts. ;)
 
Ihre Bilder finde ich soo süss!! Alle diese Babys, die sooo niedlich sind!!!
Ich hab zwei Puzzles, eines ist in meinem Zimmer aufgehänkt und das andere muss ich noch machen (lol ich hatte noch keine zeit dazu, und muss noch mein "neues fertiges" puzzle einrahmen, damit ich wieder platz auf meinem schreibtisch hab!! :))
 
Werbung:
Ich liebe diese Fotos. Die sind einfach süß + schön zum Ansehen. Ich habe nur einige Postkarten davon möchte mir aber einen Kalender von Anne Geddes kaufen. Lieblingsbilder habe ich keine weil da könnte ich mich echt nicht entscheiden. Es gibt ja auch Anne Geddes Puppen. Die sind auch ur lieb. Habe meiner Mutter schon 3 gekauft (Biene, Kaktus + Sonnenblume in einem Blumentop) + sie ist auch total begeistert davon.
 
Zurück
Oben