1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anne Geddes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 15 Mai 2002.

  1. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Also ich hab total viele Puzzles von ihren Babyfotos! Ein ganz großes hängt sogar über meiner Zimmertüre ;)
    Ich find die bunten Bilder eigentlich total süß, aber am besten gefallen mir die schwarz-weißen Bilder (so wie das 1. von Antiope). Die sind meiner Meinung nach echt ein Traum!

    mlg Tammy
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 16 Mai.  2002, 19:55)Also, wenn man die Adresse in die URL-LEiste oben eingibt kann man alle sehen!
    Ich finde das zweite ja wohl am besten - soo süß!
    Was den für eine Leiste ?
     
  3. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich glaube sie meint die wo du im Internet auch die Seitenadressen eingibst &nbsp;;)
     
  4. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    @Claire : Stimmt das Bild ist echt zum Dahinschmelzen! :blush:

    Das passt jetzt nicht direkt zu diesem Thema hier, würde mich aber trotzdem mal interessieren: Habt ihr &quot;Mord nach der Geburt&quot; gesehen? Das Baby ist ja wohl sooooooooooo was von süß! *schmelz* Und Alyssa hat wie immer mal wieder großartig gespielt!
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Klar kenn ich Anne Geddes Pics! :) Die sind ja sooooo süß. :)
    Letztens hab ich einen Kalender gesehen, total niedlich. ;)

    lg Miss Pimkie =)
     
  6. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    ich kenn anne geddes bilder
    und hab 4 u.r süße puzzle (A5) sogar eingerahmt und aufgehängt ;)
    zwei größere puzzle
    und ne karte :D ich find die bilder einfach u.......r süß :verliebt:
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Aja, hab ich ganz vergessen...ich hab auch ein Puzzle. :zustimmen
    Aber nur so ein gaaaanz kleines. ;)
     
  8. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    Ich hab puzzles, bilder und bildbände...wer findet denn diese süßen bilder bitte nicht süß?
    Ich kann mir die oft ansehen und wundere mich wie babys doch immer schön aussehen können. Die schwarz-weißen bilder sind auch meine favoriten, denn dadurch kommt die wirkung auf den betrachter mehr zur geltung. Aber finde eigentlich alle schön.
     
  9. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich hab zwei puzzles von ihr, eins mit 500 teilen, das hatte ich innerhalb von 3 tagen fertig. an dem mit 1000 teilen sitz ich immernoch, und ich glaub ich hab noch nichtmal die hälfte... ;)
     
  10. powerhexe2

    powerhexe2 New Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    in der Nähe von St.Pölten, Österreich
    Ich finde die Bilder von Anne Geddes ur lieb und süß.
    Überhaupt finde ich Babyfotos ganz lieb.
    Puzzle oder sonstiges hab ich nicht weil ichs mir nicht leisten kann :D
     
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich habe ein Buch von ihr. Die bilder der Babys sind ja so süß!!!

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Ich liebe diese Bilder von ihr! Wir haben zu Hause ein Namensbuch von Anne Geddes.
    Mein Lieblingsbild ist mit 2 schwarzen Kindern, mit weißen Flügeln auf einer weißen Wolke. Das ist ja soooo süß!
    Übrigens die Bilder von euch hier sind super!:zustimmen
     
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich finde die Bilder total süß :verliebt: Richtig sweet sind die.
    Ein bestimmtes Lieblingsbild hab ich nicht, es gibt viele, die mir sehr gut gefallen. :)
    Ich habe eine Postkarte davon, sonst nichts. ;)
     
  14. Lady_Dark

    Lady_Dark New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Zu hause! ;-))
    Ihre Bilder finde ich soo süss!! Alle diese Babys, die sooo niedlich sind!!!
    Ich hab zwei Puzzles, eines ist in meinem Zimmer aufgehänkt und das andere muss ich noch machen (lol ich hatte noch keine zeit dazu, und muss noch mein "neues fertiges" puzzle einrahmen, damit ich wieder platz auf meinem schreibtisch hab!! :))
     
  15. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich liebe diese Fotos. Die sind einfach süß + schön zum Ansehen. Ich habe nur einige Postkarten davon möchte mir aber einen Kalender von Anne Geddes kaufen. Lieblingsbilder habe ich keine weil da könnte ich mich echt nicht entscheiden. Es gibt ja auch Anne Geddes Puppen. Die sind auch ur lieb. Habe meiner Mutter schon 3 gekauft (Biene, Kaktus + Sonnenblume in einem Blumentop) + sie ist auch total begeistert davon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden