• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ankes late night

binchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2004
Beiträge
104
juhee die spannung steigt!
bald wird anke engelke die nachfolge von harald schmidt antreten!

ich bin ja gespannt :move1:
 
Werbung:
hi binchen!

schön von dir zu lesen :)

Ich werd mal einen Blick auf diese sendung werfen und schaun ob sie mir gefällt :)
Bin mir aber nicht so sicher, Anke Engelke mag ich eigentlcih nicht so gern.

Naja wart ma mal ab :)

LG Margit
 
Ich finde Anke genial! Wer das nicht so empfindet, wer Ladykracher z.B. nichts abgewinnen kann, wird Anke auch nicht als Latenighterin mögen.
Sie wird eine Anke-Show hinlegen und keine Harald-Schmidt-Kopie.
Sie kann das, sie bringt das. Anke-Latenight wird - ganz groß! :move1:

Gysi
 
supi was

also gefällt mir gut!

anke hatte aber auch supi leute da was!
gysi dein brisko
dann sting
und zu guter letzt auch noch stoffel stefan mit max
die haben alle gut harmoniert.
und daas publikum ist nach und nach auch langsam aufgetaut.

die bühne ist a bissle gross - kleiner wäre vielleicht persönlicher.
aber anke ist genau richtig - nicht zu aufgekratzt , was manchmal echt nerven kann - aber auch nicht total ernst.

doch das wird supi!

da vergißt man sofort den, äh wie hieß der typ davor? :D
 
Oh, Anke war angespannt! Sie war ncht so souverän, wie man sie kennt. Das Publikum lachte nicht immer, reagierte nicht immer so, wie Anke es sich wünschte. Und dann machte sie den Fehler, indem sie das (öfters!) sagte.
Aber Harald Schmidt fing auch nicht als die Granate an, die er später wurde.
Schaun wir heute weiter.
Scheiße finde ich Rudi Carrell, der sie im Vorfeld gleich in die Pfanne haute! Statt sie kollegial zu unterstützen.

Gysi
 
echt rudi hat sie in die pfanne gehauen?

ja ein paar patzer gab es aber sie hat ne show liefern müssen wo eh die meisten nur mit skepsis gegenüber standen.
ein erbe anzutreten ist schlimmer wie ne neue show.
harald wurde nur mit letterman verglichen - seine show wurde danach ja gemacht! - doch wer kenn hier schon die letterman show?
und harald wollte man ja auch schonmal absetzen weil er zu langweilig wurde!
(ich glaub 1998 war das) ja un´d darauf hat er so aufgedreht, dass er nun richtig gut wurde! und die sendung weiter lief - ja er wurde sogar kult!
und du weisst ja gysi wie schwierig es ist gegen eine kult figur anzutreten :rolleyes:
und dafür - obwohl ich selber gezweifelt habe - hat sie es gut gemacht und wird bestimmt noch besser!

go anke go yeah :wavey:
 
Anke ist selber schon Kult. Und ich wünsche es ihr, dass sie in der Lage ist, die Show Anke-kompatibel zu machen!
Der Rudi hatte sie schon vor der ersten Show in die Pfanne gehauen, indem er behauptete, die packt das eh nicht. Das machte er entweder aus Neid oder Arroganz. Und ich kann beides nicht leiden!

Gysi
 
hey =)

bin neu hier. ich bin fernsehkind als auch leseverrückt. :wavey: :move1: ja... soviel dazu. =)

was anke und ihre latenight angeht... ich finde, sie ist nicht dafür geeignet. ladykracher mögen witzig sein. allerdings finde ich es unpassend in eine latenight sketche einzubringen. auch hat sie zuuuuviele gäste. okay, das hat harald auch am anfang gemacht. aber er hatte klasse und stil für sowas und konnte sich weiterentwickeln. ohne etwas heraufbeschwören zu wollen... anke wird es nie im leben so lange im latenightbusiness geben, wie es harald gab. er war und ist und bleibt eine koryphäe und ist weder zu ersetzen noch auszutauschen... anke hat ja sogar harald's altes studio bekommen :blue2:
 
It's getting better all the time!

Anke wird immer besser, findet ihr nicht?! :zauberer:

Gysi
 
Mag200 schrieb:
Ich hab sie immer noch nicht gesehn!
Wann und wo ist sie immer?

LG margit
Wer Anke finden will, der/die findet sie auch!

Na schön: Mo. - Do. 23.15 h bis 0.15 h, SAT 1

Jetzt gibt es aber wirklich keine(n), der/die das nicht weiß! :D

Gysi
 
Hallöle!

A N K E

wird immer, immer besser! The greatest Night-Talkerin of the whole world!
(Gibt ja auch nur eine... :D)

Ich empfehle auch: LADYKRACHER! :)

Gysi
 
Montag, 23.15 h kommt Ankes Latenight wieder!
Quotentechnisch ist unsere Queen nicht ganz auf der Höhe... Die wird bald abgesetzt werden, wenn sich das nicht ändert! *schluchz!* :bwaaah:
In ihrem Anfang schalteten genug Leute ein. Dann stürzte die Quote ab. Die ersten Tage war sie auch nicht so gut - ziemlich nervös. Was kein Wunder ist, wenn ich z.B. an das unkollegiale Dünngelabere von Rudi Carrell denke! :angry: Aber das Fernsehpublikum reagiert auch ohne Verständnis (in jeder Hinsicht...) und verwöhnt gnadenlos! So wird es dann geschehen, dass selbst eine Erste-Sahne-Comeidian als erste Latenight-Talkerin der Welt gecancelt wird. Etwas besseres als Anke Engelke haben wir nicht! Wer sollte - Harald Schmidt natürlich ausgenommen - den Latenight-Talk übernehmen?

Gysi
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Montag, 23.15 h kommt Ankes Latenight wieder!

hy gysi!

habs immer noch nicht geschafft das ichs mir anschau :) :tomate:
aber ich versuchs heut mal das ichs nicht wieder verpass :)

dann kann ich auch mal mitreden *grins*

LG
Margit
 
Zurück
Oben