• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anke Late Night

Ich finde die Show auch nicht gut. Harald Schmid war eindeutig besser und er war auch lustiger aber ich glaube auch dass es schwer ist die Nachfolge eines wirklich beliebten Showmasters anzutreten. Ich finde sie sollten die Show absetzen. Schon allein wegen denn niedrigen Quoten !!!!!!!
 
Werbung:
Yuki Natsukawa schrieb:
Nun läuft Anke ja schon etwas länger, schaut ihr die Sendung noch?

Die Quoten sind ja miserabel und am Dienstag waren nur 0,21 Mio. / 4,3 % Marktanteil dabei. :( Und Anke's Ziel ist noch immer 10 %. Nun wird spekuliert wann die Serie endlich abgesetzt wird.

Was meint ihr?

Endlich abgesetzt :) (21.Oktober - letzte Sendung) Sorry, aber ich habe noch nie viel von der Late Night gehalten, Ladykracher ist da viel besser ;)
 
Es gibt noch keine Stellungnahme von SAT.1 oder Brainpool, mal schauen was da noch kommt.

Ich rege mich auch so auf, Harald Schmidt, mit dem sie STÄNDIG verglichen wird, lief die ersten beiden Jahre schlecht und behielt seine Sendung. Nach 5 / 6 Monaten soll mit Anke nun Schluss sein? Man gibt ihr ja nicht mal eine Chance.
 
Also ich hasse es auch, dass sie mit Harald Schmidt verglichen wird...vorallem keiner von beiden ist ebsser als der andere, jeder hat was und man kann nicht erwarten, dass Anke nach einem halben Jahr Traumquoten hervorruft! Ich find sogar, wie sie die Sendung macht ist besser als Harald es gemacht hat...ich hab mich immer gefühlt, als würde der in Seniorenheimen auftretetn und fand alles a bissl aufgestzt. Anke dagegen ist jung, dynamisch udn frech mit ihren Jokes. Ich find sie supa und sie sollte nicht abgestzt werden auch wenn ich nicht jede Sendung sehen kann.
 
mir schrieb:
Sagen wir es so es ist bestimmt nicht so gut wie harald Schmidt show, wobei ich das kaum geguckt ahbe

Wann hab ich das geschrieben :weinen2:?
Meiner Meinung nach soll ALN nicht abgesetzt werden, falls es überhaupt stimmt. Ich bin im Gegensatz zu einigen anderen hier garnicht entäuscht von der Sendung, ganz im Gegenteil sogar. Man sollte es nur früher senden, vielleicht wären dann die Einschaltquoten besser, es wäre dann natürlich auch Konkurenz zu TV Total :ka:
 
Es ist offiziell:

Die Produktionsfirma Brainpool und der Berliner Privatsender entschlossen sich, die letzte Ausgabe am 21. Oktober zu produzieren und auszustrahlen, teilte Sat.1 am Dienstag mit. „Die heutige Entscheidung, ´Anke Late Night´ zu beenden, ist niemandem von uns leicht gefallen", sagte Schawinski. „Sie ist das Ergebnis langer und intensiver Überlegungen und Gespräche und die Konsequenz aus der Quotenentwicklung.“

Engelke plant keine Pause

„Schade, dass die Sendung nicht mehr Zuschauern so viel Spaß gemacht hat wie meinem Team und mir", sagte die 38-jährige Entertainerin. „Im übrigen plane ich keine kreative Pause.“ Engelke und Sat.1 wollen weiterhin eng zusammenarbeiten und neben neuen Episoden der Comedy „Ladykracher“ auch Hauptabendshows und Specials entwickeln. Sat.1 wird zunächst auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr eigenproduzierte Serien wie „HeliCops – Einsatz über Berlin“ zeigen.
 
Mir tut es zwar leid für Anke aber mich hat ihre Show auch nicht interessiert. Habe nur 1 oder 2x kurz geschaut aber für mich war die Show nicht sehenswert.
 
Ich fand Anke total witzig, verstehe echt nicht, waum die Leute das nicht weitergeguckt haben... :nein: Naja, wir müssen wohl oder übel damit leben. :komisch: ´

Katie
 
Ehrlich gesagt ich hab das bis jetzt nur einmal geschaut, fands auch total witzig, aber ich schau es mir deswegen nicht mehr an weil ich morgens (als schülerin) früh aufstehen muss und wenn ich das schau dann gar nicht mehr aus dem Bett komm :( Finds trotzdem schade dass es abgesetzt wird.
 
alos ich finde es voll witzig!

anke finde ich sowieso sehr gut! :D

deshalb finde ich es umsomehr schlimm, dass es abegsetzt wird! ich mochte es wirklich geren!

lg
 
Gestern ist Anke vom Bildschirm geträllert worden! Ich fand die Sendung gestern richtig lustig mit der Versteigerung, den Engelkes, den Bengelkes, Barbara Schöneberger...die ist so lustig! Dann natürlich noch ein paar Lustige Gratulanten! ;)
 
Ich habe die serie zwar noch n nie gesehn aber das klingt ja viel versprechend, schade das sie abgesetzt wird..
 
Ich habe mir die letzte Sendung auch angeschaut. Obwohl ich es für Anke persönlich schade finde weil sie eine Menge Potential hat, gefiel mir ihre Show nicht. Sie war zwar gestern witzig + locker drauf aber ich denke das sie das alles überspielt hat + wegen der abgesetzten Show doch etwas zu knappern hat. Aber sie wird sicher ihren Weg gehen + andere Projekte machen.
 
Werbung:
ich meien meinung geändert die letzten folgen fand nich schon voll gut und jetzt tut es mir leid das die show abgesetzt wurde!!!schade, schade
 
Zurück
Oben