• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anke Late Night

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Morgen geht es los mit Anke Late Night auf SAT. 1. Glaubt ihr das Anke mit ihrer Show Harald Schmidt gerecht wird oder nicht? Werdet ihr euch die Sendung morgen auch anschauen?

Ich bin schon gespannt auf das was Anke da zu stande bringt und vielleicht ist es ja gar nicht mal so schlimm :)
 
Werbung:
Ich habe davon schon im Fernsehen etwas gesehen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Ist es auch eine Lustige Show, oder eher was ernstes?
Fragen wir am besten so: Worum geht es in der Show?
 
Anke selbst sagt, es wird ähnlich wie bei Harald Schmidt sein. Ein Schreibtisch, zwei Sessel und zwei Gäste. Jedoch baut sie auch mehr Comedy und einzelne lustige Filmchen ein :)
 
Ich bin mir sicher,daß s eine gute Sendung wird.
Harald schmid hat ja auch ein wenig auf comedy gesetzt-und Anke ist bestimmt eine gute Nachfolgerin....nur witziger!

Bin gespannt wer ihre ersten Gäste sind!
Weiß jemand wer kommt?
 
Ich denke das wird bestimmt witzig und da ich das "Glück" habe nicht zur Schule zu müssen, werd' ich Anke Late Night wohl auch gucken. :)
 
Frisko schrieb:
Ich bin mir sicher,daß s eine gute Sendung wird.
Harald schmid hat ja auch ein wenig auf comedy gesetzt-und Anke ist bestimmt eine gute Nachfolgerin....nur witziger!

Bin gespannt wer ihre ersten Gäste sind!
Weiß jemand wer kommt?

Laut der Berliner Morgenzeitung werden heute Bastian Pastewka und ein Musikstar dabei sein. Ich glaube Sting.
 
habs mior gestern nicht angesehn, heute werd ichs auch nicht, bin eher ein früh-ins-bett-geher sonst bin ich morgens todmüde :) aber vielleicht schau ich morgen mal rein ..
hab aber auch keinenvergleich, hab harald schmitt nie gesehn
 
Also ich hab Anke Late Night gesehen und muss sagen, dass es schon etwas sehr langweilig war und man hat gemerkt, dass Anke Engelke sehr aufgeregt war. Ich hab auch schon im Internet herumgesurft und ne Menge Kritiken zu der Sendung gelesen. Aber ich denk, dass die Show noch besser werden wird, es war ja erst die erste Folge!
 
Ich fand's nicht schlecht, ist klar das Anke nervös ist. Aber durch die Sendung hab ih meine Voruteile gegenüber Sting verloren, der Typ ist ja echt nett. :) Der kam immer so komisch rüber (früher)... ;) Also ich fand die Show gut, die Engelkes sind klasse. :rofl:
 
Ich hab die erste Sendung nicht gesehen, aber ich glaub, die am Mittwoch abend. Wenn ich mich recht erinnere. Die fand ich nicht so toll, vor allem im Vergleich mit Harald Schmidt nicht. Allerdings ists ja auch ne schwierige Aufgabe, seine Nachfolge anzutreten. Trotzdem, meinen Geschmack hats nicht getroffen, ich werds mir wohl kaum regelmässig anschauen
 
Ich bin ja auch "Fan" von Anke und war sehr gespannt auf ihre erste Show. Mir kam das aber alles sehr holperig vor und irgendwie gekünzelt. Auch ihren "Tanzstil" fand ich lahm .. Naja, Bastian hat´s etwas gerrissen.

Ich dachte, okay, ist die erste Folge, das ist immer etwas holprig. Immerhin hat sie ein schweres Erbe angetreten - Harald Schmidt ist einfach nicht zu ersetzen und echt genial mit seinem trockenen Humor. Aber als ich dann die weiteren Folgen sah, war ich sehr enttäuscht. Einzig die ein oder andere Parodie hat mir gefallen, aber richtig überzeugt bin ich nicht. Die "Engelkes" sind ganz nett, aber das kennt man ja schon aus "Ladykracher".

Die Kritiken nach der ersten Sendung waren (bei AOL zumindest) sehr positiv, ich hatte das Gefühl ich sei die Einzige, die den Einstand nicht so prickelnd fand. Danach gab´s Kritik. Jetzt sollen ihr ja die Zuschauener in Scharen weglaufen. Wie man immer sagt, sie ist unter der 1 Mio-Grenze. Also, weniger als 1 Mio. Zuschauer. Den genauen Wert weiß ich jetzt nicht mehr ...
 
Sagen wir es so es ist bestimmt nicht so gut wie harald Schmidt show, wobei ich das kaum geguckt ahbe weil ich das nicht so gut fand. Aber Anke Late Night finde ich agnz witzig, auch wenn ich dann morgens immer etwas unausgeschlafen bin. *gähn*
 
Also ich habe mir ALN jetzt einige Tgae angetan und muss sagen: ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich finde Anke super, aber in der Lateshow hat sie wirklich versagt meiner Meinung nach. Die Krönung war ja die Vorführung ihres Lebensgefährten.

Was habe ich gelesen, Sätze wie "Der ist nur vorübergehnd hier, wenn die Sendung richtig läuft, kommt ein echter Musiker" finde ich alles andere als witzig. Wenn mein Partner mich so vorführen würde, könnte der 3 Wochen nur noch aus der Schnabeltasse trinken. Sowas - und dann auch noch vor Publikum...Anke, ich bin enttäuscht. :nein:
 
Werbung:
Nun läuft Anke ja schon etwas länger, schaut ihr die Sendung noch?

Die Quoten sind ja miserabel und am Dienstag waren nur 0,21 Mio. / 4,3 % Marktanteil dabei. :( Und Anke's Ziel ist noch immer 10 %. Nun wird spekuliert wann die Serie endlich abgesetzt wird.

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben