• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Animes

Werbung:
Ich hatte in den Ferien ein bisschen Zeit mir sämtliche Animes auf RTL2 anzusehen und ich muss sagen DoReMi ist wirklich gut, obwohl ich anfänglich eher der gegenteiligen Meinung war. Schade nur, das ich es nicht während der Schuhlzeit sehen kann.
 
ich finde Animes voll cool
detektiv Conan ist das beste Anime
Ai haibara ist voll cool
einfach super

bye eure Ai haibara
 
ich mag Doremi, Ranma, Jeanne, sailormoon (ja!), yugioh (keine ahnung ob die schreibweise stimmt) und die serie die nach den letzten 2 yugi folgen läuft
 
Ich liebe Inuyasha!!!! :D Die ist voll super, guck ich jeden tag!!!!!
Außerdem guck ich auch gerne Conan, ShinChan und manchmal One Piece!

262004-l.jpg
 
ich bin nicht wirklich ein fan von animes.....mich intressiert das einfach nicht.
in den sommerferien habn ich und meine sis aber manchmal sowas geguckt, weils nix andres gespielt hat.
doremi ist da noch eines der besten, weil die echt süß aussehen...
 
ich lese furchtbar gern ranma 1/2 und hab mich riesig gefreut, als ich erfahren hab, dass es im fernsehen kommt.
aber als ich es gesehen hab war ich ganz schön enttäuscht. die haben daraus so ne komische kleinkinderserie gemacht :(
deshalb guck ich keine animes, aber wenn mir ein manga in die hände fällt... das ist was anderes :D
kann natürlich sein, dass die anderen animes besser sind, aber das hat mich einfach abgeschreckt
 
Ich habe immer Doremi und Jeanne so gerne geschaut, aber jetzt schau ich keine Anime-Trickfilme mehr. Ich hab das Gefühl ich bin zu alt für das und gefällt auch nicht mehr so...
 
Mhhh... ich mag Animes nicht wirklich ich hab mal ein Ramna buch gelesen fand es aber nicht so. Allgemein finde ich es nicht so toll und die handlungen mag ich auch nicht. Na ja ist meine Meinung
 
Werbung:
ICh find nicht alle animes gut. Ranma 1/2 fand ich ganz gut, leider läufts nich mehr. Aber auch da fand ich das das néin bisschen langsam voran ging. Conan ist auch ganz kustig und One Piece auch. ICh guck animes nicht mehr so, häng eher vorm computer. Aber wenn ich krang bin dann schalt ich dich ma ein und ich muss sagen Doremi ist wirklich gelungen. Aber die übertreiber Animes find ich nciht so gut, wo dann immer mit irgendwelchen Waffen rumgeballert wird oder so. Naja, das ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben