• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Animes

Hey Yuki
Finde ich echt cool das du auch ein Doremi Fan bist.erzähl mal seid wann bist du Fan und woher kennst du es?
Ließt du auch die Mangas?
SMG
 
Werbung:
hi!

ich finde Animes einfach fantastisch.
Am liebsten habe ich
Dragon Ball(normal und Z)
Ranma 1/2

Die anderen mag ich auch sehr.
 
Animes sind echt toll :) . Leider kommen die richtig guten in Deutschland gar nicht im Fernsehen (z.B. MKR, X). Entweder kommen diese Schmuddel-Animes (ihr wisst schon, was ich meine   :D ) auf VOX oder zum Teil ganz doofe auf RTL2 wie Taro Alien.
Aber RTL2 hat ja auch ein paar gute Animes, z.B. KKJ, Ranma 1/2 oder DoReMi. Wobei DoReMi, finde ich, eher lustig als spannend ist. Ich hab leider fast die komplette 2te Staffel verpasst, wer ist denn dieses blonde Mädchen? DAs hab ich noch nie vorher gesehen.  ???
 
Da bin ich wohl gefragt ;)

Das blonde Mädchen ist:

Momoko Asuka (ausgesprochen Aska!)
Sie ist 11 Jahre alt, kommt aus Japan ist aber als Baby in die USA gegangen und kann daher sehr wenig japanisch. Ihre Elfe ist Nini! Momoko kommt erst in Mo~tto! Ojamajo DoReMi vor (3. Staffel). Ich mag Momoko nicht so aber jeder hat einen anderen Geschmack! Sie gibt sich sehr mühe in der erziehung von Hana!

:)
 
Es gibt noch eine dritte Staffel? Wusste ich gar nicht :) . Kommt die auch in Deutschland?
Und das werden ja immer mehr Hexen!!
 
Ich liebe Ranma 1/2 und Dragon Ball (Z). Einfach nur knuffig, besonders der Vater von Ranma, der sich immer in 'nen Panda verwandelt, und die Schilder... *wegschmeiß*

Shannen
 
Habt ihr am Montag um 00.05 Silent Möbius 1 auf VOX gesehen? ich fands geilo! Das beste ist es war Original mit Untertiteln! Geilo ;) Am Montag gehts dann weiter wieder um 00.05 Uhr! Müsst ihr euch reinziehen  :D
 
Ich hab's nicht gesehen, aber mein Vater, der kein Anime/Manga Fan ist, hat's sich angeschaut. :D Und er hat gesagt, dass es gar nicht mal so schlecht ist... :eyes: :D

Shannen
 
Werbung:
Ja! Da ist auch ein bisschen Lovestory drin! Deswegen fand ich es auch so toll! Ich such mal nach Bildern ;)

moebius.jpg


Leider ist das so klein

SM.jpg
 
Zurück
Oben