• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

(Okay also spiele ich ab jetzt Wesley. Ich habe mir alles durchgelesen. aber ich weiß nicht wo ich war, weil es nicht genannt wurde.Sagen wir einfach ich bin wieder da ohne große Vorgeschichte. Okay?)
Wesley:
*Öffnet die Tür des Hotels*
>>Hey Cordy, Gunn<<
*Wesley sieht in ihre fragenden Gesichter.*
>>Ist etwas passiert? Wo ist ngel und Fred?<<
 
Werbung:
Cordy: (Zu Wes.) Ich habe den Verdacht das ein Dämon Angel mit einem "Renn-Allen-Frauen-Nach"-Spruch belegt hat..

Gunn: Im Klartext jagt Angel nun allen frauen nach

Cordy: Außerdem wollte er auf mich losgehen.. ich schätze.. (lehnt sich zurück.) Wir haben ein Problem..
 
Wesley:
>>Okay! Das ist ja nichts neues.<<
*Seufst*
>>Wisst ihr schon welcher Dämon das vollbracht hat oder war es etwas ganz anderes?<<
 
Das is nix neues? *löl* Wesley war doch die ganze Zeit gar nicht dabei, oder? *gggg*
-------------------
:: Cordy ::
Na der Dämon der uns vorhin angegriffen hat.. der blabbelt immer irgendwelche Sprüche die auf jeden eine andere Wirkung haben..
 
Mit nichts neues meinte ich, dass ja immer so etwas unnormales passiert, nicht das ich das schon wusste.
--------------------------------------------------------------------
Wesley:
*Geht zu Cordelia, die immer noch vor dem bericht zu diesem Dämon saß.*
>>Wisst ihr die genauen Worte des dämon?<<
 
Ähh.. (Zu Gunn.) Weißt du die noch? Ich hab sie zwar gehört aber ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet..

Gunn: (schüttelt den Kopf.) Nein, ich hab auch keine Ahnung..

------------------------
Axoo -.-
 
Wesley:
*Rieb mit seinen Fingern über das bild von dem Dämon im Buch*
>>Du sagtest es hat verschiedene Wirkungen bei verschiedenen Menschen. Welche sind es denn bei einem Halbdämon? Passiert da noch mehr, als das Angel den frauen nachschaut.<<
 
Wesley:
>>Wo ist angel?<<
*Alle drei hörten einen Schrei, Freds Schrei.*
>>Fred.<<
------------------------------------------------------------------------------
Ist wesley in dem RPG in Fred oder ist fred mit Gunn zusammen oder gar nichts. Also ist es so wie in den jetzigen Folgen auf Pro 7?
 
Ich schätze noch nicht, weil es ist doch die Folge "Der Geist es Markus" und da steht Fred doch noch so auf Angel
-------------------

Angel ist bei.. Fred!
 
Okay also Fred schwärmt für Angel und Wesley ist schon in Fred verliebt, aber das weiß Fred nicht. Ja?
----------------------------------------------------------------------
Wesley:
>>Oh Fred!<<
*Wesley stürtze die Treppe hoch dicht gefolgt von Gunn und Cordy.*
 
Angel(us):

*zu Fred* He, was hab ich dir denn getan?
*bemerkt, dass Wes, Gunn und Cordy ankommen*
*genervt* Weiber!
*ruft Cordy zu* He, hängst du immer noch vor den blöden Büchern oder willst du nicht lieber zum Gemütlichen übergehen?
*zwinkert ihr zu und lächelt blöd*
 
Werbung:
Welsey:
>>Fred komm doch bitte mal her.<<
*Wesley winkte mit der Hand.*
>>So und Angel ich muss mal mit dir reden.<<
"Hoffentlich tut er Männern nichts."
 
Zurück
Oben