1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 15 Mai 2003.

  1. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    (Okay also spiele ich ab jetzt Wesley. Ich habe mir alles durchgelesen. aber ich weiß nicht wo ich war, weil es nicht genannt wurde.Sagen wir einfach ich bin wieder da ohne große Vorgeschichte. Okay?)
    Wesley:
    *Öffnet die Tür des Hotels*
    >>Hey Cordy, Gunn<<
    *Wesley sieht in ihre fragenden Gesichter.*
    >>Ist etwas passiert? Wo ist ngel und Fred?<<
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Cordy: (Zu Wes.) Ich habe den Verdacht das ein Dämon Angel mit einem "Renn-Allen-Frauen-Nach"-Spruch belegt hat..

    Gunn: Im Klartext jagt Angel nun allen frauen nach

    Cordy: Außerdem wollte er auf mich losgehen.. ich schätze.. (lehnt sich zurück.) Wir haben ein Problem..
     
  3. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    >>Okay! Das ist ja nichts neues.<<
    *Seufst*
    >>Wisst ihr schon welcher Dämon das vollbracht hat oder war es etwas ganz anderes?<<
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Das is nix neues? *löl* Wesley war doch die ganze Zeit gar nicht dabei, oder? *gggg*
    -------------------
    :: Cordy ::
    Na der Dämon der uns vorhin angegriffen hat.. der blabbelt immer irgendwelche Sprüche die auf jeden eine andere Wirkung haben..
     
  5. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Mit nichts neues meinte ich, dass ja immer so etwas unnormales passiert, nicht das ich das schon wusste.
    --------------------------------------------------------------------
    Wesley:
    *Geht zu Cordelia, die immer noch vor dem bericht zu diesem Dämon saß.*
    >>Wisst ihr die genauen Worte des dämon?<<
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ähh.. (Zu Gunn.) Weißt du die noch? Ich hab sie zwar gehört aber ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet..

    Gunn: (schüttelt den Kopf.) Nein, ich hab auch keine Ahnung..

    ------------------------
    Axoo -.-
     
  7. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    *Rieb mit seinen Fingern über das bild von dem Dämon im Buch*
    >>Du sagtest es hat verschiedene Wirkungen bei verschiedenen Menschen. Welche sind es denn bei einem Halbdämon? Passiert da noch mehr, als das Angel den frauen nachschaut.<<
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Dämonen.. was Halbdämonen schätzungsweise einschließt, werden sogar dann noch agressiv..

    Gunn: Und wollten die Frauen töten..
     
  9. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    >>Wo ist angel?<<
    *Alle drei hörten einen Schrei, Freds Schrei.*
    >>Fred.<<
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ist wesley in dem RPG in Fred oder ist fred mit Gunn zusammen oder gar nichts. Also ist es so wie in den jetzigen Folgen auf Pro 7?
     
  10. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich schätze noch nicht, weil es ist doch die Folge "Der Geist es Markus" und da steht Fred doch noch so auf Angel
    -------------------

    Angel ist bei.. Fred!
     
  11. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Okay also Fred schwärmt für Angel und Wesley ist schon in Fred verliebt, aber das weiß Fred nicht. Ja?
    ----------------------------------------------------------------------
    Wesley:
    >>Oh Fred!<<
    *Wesley stürtze die Treppe hoch dicht gefolgt von Gunn und Cordy.*
     
  12. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Jup
    -----------

    (beiden folgen wes.)
    Gunn: Er wird ihr schon nichts tun..

    Cordy: .. das hoffe ich auch!
     
  13. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    *zu Fred* He, was hab ich dir denn getan?
    *bemerkt, dass Wes, Gunn und Cordy ankommen*
    *genervt* Weiber!
    *ruft Cordy zu* He, hängst du immer noch vor den blöden Büchern oder willst du nicht lieber zum Gemütlichen übergehen?
    *zwinkert ihr zu und lächelt blöd*
     
  14. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Fred:

    Sie schaute die Anderen an.

    "Also irgendwie stimmt hier was nicht."
     
  15. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Welsey:
    >>Fred komm doch bitte mal her.<<
    *Wesley winkte mit der Hand.*
    >>So und Angel ich muss mal mit dir reden.<<
    "Hoffentlich tut er Männern nichts."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden