1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 15 Mai 2003.

  1. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Leute, wo liegt eigentlich euer Problem?

    Ich hab ehrlich gesagt aber auch keinen Bock mehr mich mit euch über mein Verhalten zu streiten.

    Was liegt denn sonst noch so an?
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Cordy: (lächelt gespielt.) Nun ja, entweder du gehst jetzt ins Kino oder du hilfst uns rauszufinden wer dieser Dämon ist und was er kann.. (wütend, schreit fast.) Wobei ich dir letzteres eher raten würde, wenn du dich nicht mit mir anlegen willst!
     
  3. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    *legt sein Vampirgesicht auf*

    *geht auf Cordelia zu*

    Ich würde dir ebenfalls raten, dich nicht mit mir anzulegen. *lacht "schmierig"*
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Gunn: (Geht dazwischen.) Sag mal spinnst du? was ist los mit dir? Das ist Cordelia!

    Cordelia: (weicht zurück und sieht Angel an.)
     
  5. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Na also.

    *sein Gesicht wird wieder normal*
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Gunn: (sieht Angel fest an.) Du solltest lieber aufpassen.. ich weiß zwar nicht was in dich gefahren ist.. aber es gefällt mir nicht!
     
  7. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Vielen Dank für den Tipp.

    Hier ist es echt öde. Vergesst doch mal euren blöden Dämon und unternehmt was mit mir.
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Cordelia: (geht zu Gunn und flüstert.) Das gefällt mir nicht.. er ist sonst nicht so und er.. er wollte.. also er hat..

    Gunn: (ebenfalls leise.) Ich weiß.. irgendwas stimmt hier nicht..
     
  9. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Ich will mitreden! Wo ist eigentlich die Kleine hin?
     
  10. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Gunn: Welche Kleine? Sie heißt Fred! Und das weißt du doch..

    Cordy: (leise.) Wir sollten vielleicht weiter suchen was der Dämon mit ihm gemacht hat.. wenn er mich das nächste mal angreift und du nicht da bist dann greif ich mir die nächste Eisenstange und schlag ihn K.O.. da kannst du aber mit rechnen!

    Gunn: (nickt.) Geh weiter arbeiten..

    Cordy: (geht hinter den Thresen und liest weiter in den Akten.)
     
  11. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Fred sitzt in ihrem Zimmer und liest ein Buch*
     
  12. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Dann werde ich mal losgehen und diese Fred suchen.

    *Einen Stockwerk höher* FRED!!!
     
  13. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Fred schreckt auf*
    Ja?Was ist denn?
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Gunn: (sieht Angel an.) Das geht nicht gut..
    Cordy: Hier.. HIER! Da ist was über den Dämon!
    Gunn: Und was?
    Cordy: Nun ja, er benutzt verschiedene Sprüche.. (schweigt kurz.) Meist um den Gegner anfällig auf Frauen zu machen..
    Gunn: Wie ist das gemeint?
    Cordy: Hast du nicht gesehen wie sich benimmt? das versteht sich jawohl von selbst..
     
  15. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Ach, hier bist du. Ich dachte, vielleicht hast du auch ein wenig Lust auf Spaß. Ich zumindest schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden