• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Angel(us):

Leute, wo liegt eigentlich euer Problem?

Ich hab ehrlich gesagt aber auch keinen Bock mehr mich mit euch über mein Verhalten zu streiten.

Was liegt denn sonst noch so an?
 
Werbung:
Cordy: (lächelt gespielt.) Nun ja, entweder du gehst jetzt ins Kino oder du hilfst uns rauszufinden wer dieser Dämon ist und was er kann.. (wütend, schreit fast.) Wobei ich dir letzteres eher raten würde, wenn du dich nicht mit mir anlegen willst!
 
Angel(us):

*legt sein Vampirgesicht auf*

*geht auf Cordelia zu*

Ich würde dir ebenfalls raten, dich nicht mit mir anzulegen. *lacht "schmierig"*
 
Gunn: (sieht Angel fest an.) Du solltest lieber aufpassen.. ich weiß zwar nicht was in dich gefahren ist.. aber es gefällt mir nicht!
 
Angel(us):

Vielen Dank für den Tipp.

Hier ist es echt öde. Vergesst doch mal euren blöden Dämon und unternehmt was mit mir.
 
Cordelia: (geht zu Gunn und flüstert.) Das gefällt mir nicht.. er ist sonst nicht so und er.. er wollte.. also er hat..

Gunn: (ebenfalls leise.) Ich weiß.. irgendwas stimmt hier nicht..
 
Gunn: Welche Kleine? Sie heißt Fred! Und das weißt du doch..

Cordy: (leise.) Wir sollten vielleicht weiter suchen was der Dämon mit ihm gemacht hat.. wenn er mich das nächste mal angreift und du nicht da bist dann greif ich mir die nächste Eisenstange und schlag ihn K.O.. da kannst du aber mit rechnen!

Gunn: (nickt.) Geh weiter arbeiten..

Cordy: (geht hinter den Thresen und liest weiter in den Akten.)
 
Angel(us):

Dann werde ich mal losgehen und diese Fred suchen.

*Einen Stockwerk höher* FRED!!!
 
Gunn: (sieht Angel an.) Das geht nicht gut..
Cordy: Hier.. HIER! Da ist was über den Dämon!
Gunn: Und was?
Cordy: Nun ja, er benutzt verschiedene Sprüche.. (schweigt kurz.) Meist um den Gegner anfällig auf Frauen zu machen..
Gunn: Wie ist das gemeint?
Cordy: Hast du nicht gesehen wie sich benimmt? das versteht sich jawohl von selbst..
 
Werbung:
Angel(us):

Ach, hier bist du. Ich dachte, vielleicht hast du auch ein wenig Lust auf Spaß. Ich zumindest schon.
 
Zurück
Oben