• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Angel(us):

Bestens, ich kann mich nicht beklagen. Hier ist es so langweilig, hast du nicht Lust etwas mit mir zu unternehmen?
 
Werbung:
(schmeißt die Akten auf den Tisch.) Momentchen mal.. es ist schönes Wetter, ich würde auch genr etwas anderes machen aber falls ihr es vegressen habt.. wir haben einen Dämon am Hals.. Wes ist nicht da und ihr sitzt da einfach rum und wollt jetzt auch noch abhauen.. huhu? In welchem Film bin ich hier?

Gunn: (sitzt schweigend an der seite und grinst nur.)
 
*Angel wendet sich zu Cordelia*

Film klingt gut, ich hätte so richtig Lust auf so einen Horrorfilm, wo die Darsteller so richtig hysterisch kreischen, dass es wieder richtig unterhaltsam ist.
 
Angel(us):

Ach ja, und was sollte ich deiner Meinung nach tun? Mal angenommen , es würde mich interessieren. Dabei interessiert mich eigentlich nur dein Körper.
 
Angel(us):

Hab ich mich undeutlich ausgedrückt?
Oh, tut mir leid. *sagt es aber so, dass das Gegenteil deutlich rüberkommt*
Ich meinte, dass du 'nen echt scharfen Körper hast.
 
Angel(us):

*Bemerkt ihren Blick*

*etwas irritiert* Ist was?

Ich sag doch nur die Wahrheit, nicht wahr...? *schaut zu Gunn und sucht nach dessem Namen, der ihm nicht einfällt*
 
Werbung:
Gunn: Gunn.. mein Name ist Gunn!

Cordy: Angel.. was ist los mit dir? Du bist doch sonst nicht so.. so.. so.. (sieht zu Gunn.)

Gunn: Bescheuert?

Cordy: Eigentlich meinte ich komisch aber das trifft es auch..
 
Zurück
Oben