• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Werbung:
Wesley:
*Er ging nun auf und ab.*
>>Einen Versuch wäre es doch wert. Was verlierst du schon?<<
*Wesley setzte sich nun wieder und fügte kleinlaut hinzu.*
>>Bis auf deine männliche ehre.<<
 
Wesley:
*erb wurde nun ernster.*
>>Aber Angel ist unser Freund. Er würde auch alles für uns aufs Spiel setzen...jedenfalls der frühere Angel.<<
 
Wesley:
*Wesley nahm die Hände vom Tisch.*
>>Ich glaube nicht.<<
*Er schaute hoch zum zimmer in dem sich Angel und Cordy aufhielten.*
>>Also zieh dir was hüpsches an.<<
*Wesley ging schnell in sein Zimmer und schaute in seinen Schrank. Nach langem Überlegen griff er nach einem Swetshirt, dass er eigentlich schon aussortieren hätte müssen, da es ihm viel zu eng und knapp war. Dazu zog er eine kurze Radler an. Erst wollte er ja eine Hotpans anziehen, doch er überlegte es sich dann doch anders, da sie doch ziemlich knapp war. Zum schluss geelte er sich noch seine Haare, bevor er sich fertig im Spiegel anschaute. Zögernd ging er aus seinem Zimmer und traf Fred in ihrem "schicken" Stil und den "süßen" Gunn.*
>>Ihr seht gut aus.<<
 
Wesley:
*Er muss sich sehr schwer ein Lachen verkneifen*
>>Also wollen wir mal hoch und seine erste Reaktion testen...und Cordelias...sie weiß ja nichts von unserer idee.<<
 
Werbung:
Zurück
Oben