• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Wesley:
*Wesley stieg beim Beifahrer ein und Cordy flitzte schnell hinter das Steuer. Währned der Fahrt fürchtete Wesley um sein Leben und als sie um eine Kurve fuhren, lief sein Leben in kurzform vor ihm ab. Als Cordy vor Lornes Club hielt, sprang er zerzaust aus dem Wagen.*
>>Puh. Wo hast du so fahren gelernt?<<
 
Werbung:
:: Cordelia ::
(zischt genervt.) Halt die Klappe! (geht ins Caritas und sieht sich um.) Lorne?

:: Gunn ::
Wir spielen.. (denkt kurz nach.) okay, Mau-Mau oder Romee oder was-weiß-ich..
 
Angel(us):

Die Kleine hier will Mau Mau spielen, also spielen wir Mau Mau.
*zu Gunn*
Hast du endlich mal ausgemischt?
 
Wesley:
>>Schon gut, reg dich ab.<<
*er folgte ihr in den Club und suchte mit ihr nach lorne.*
>>Da! Dort sitzt er.<<
*Er wies mit dem Finger an die Bar.*
 
:: Cordelia ::
(geht auf Lorne zu.) Schieß los.. was ist mit Angel los? Und jetzt sag mir nicht, du kannst es mir nicht sagen denn ich glaube, du hast mich noch nicht wütend erlebt.. also?

--------
Jetzt spielt mal wer anders Lorne.. ich spiel schon Gunn & Cordy :D
 
(Ich würd ihn ja gerne übernehmen, aber mir fällt keine gescheite idee ein. Wenn jemand einen Gedankenblitz hat kann er es ja hier posten oder mir eine PM schreiben.)
---------------
Wesley:
*Er stand hinter Cordy, doch jetzt trat er neben sie.*
>>Ja Lorne. Cordelia kann ganz wütend werden und du willst doch nicht das dein Club wieder zerstört wird?<<

Lorne:
*Er schaute sich schnell in seinem Club um.*
>>Aber Wes ich hab doch schon gesagt es geht nicht. Ich kann es nicht sagen.<<

Wesley:
>>Deshalb sind wir ja hier, weil du es mir vorhin nicht gesagt hast. Also...?<<
 
Langsam wird's öde.

Lasst Lorne sagen, was Cordy und Wes hören müssen und dann können wir uns nochmal darauf konzentrieren, Angel wieder so hinzukriegen, wie er war.

Oder hat jemand ne bessere Idee?
 
Will ich ja gern. Ganz meine Meinung, aber mir fällt nichts ein und deshalb habe ich doch gefragt ob euch etwas spannendes einfällt dazu.
 
MHM Problem. Aber ich würd sagen es lohnt sich nicht, wenn wir weiter um den haißen Brei rumschreiben und karten gespielt werden. Da würde ich sagen jeder überlegt mal schön und wenn jemand einen Gedankenblitz hat postet es hier schnell und weiter gehts.
Okay?
 
Werbung:
Hab kein Bock mehr alles so umständlich zu machen :D
----------

:: Lorne ::
Ich darf es nicht..

:: Cordy ::
(sieht ihn böse an.)

:: Lorne ::
Also, dieser Dämon hat einen Spruch gesagt der ihn.. wie soll man sagen.. 'anders' gemacht hat, als wie er sonst ist. Ihr wisst, wenn Angel es übertreibt mit den Frauen.. und er.. ihr wisst schon.. dann verliert er seine Seele und das wusste dieser Dämon.

:: Cordy ::
Klasse.. da hätten wir auch selbst drauf kommen können.. gegespruch?

:: Lorne ::
Gibt es nicht..

:: Cordy ::
Was?

:: Lorne ::
Ihr müsst ihn dazu bringen das er von alleine das Interesse verliert.. dann löst sich der Zauber von allein auf!

:: Cordy ::
Super.. und wie sollen wir das anstellen?

:: Lorne ::
Das weiß ich auch nicht..
 
Zurück
Oben