• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Werbung:
Ein Vorschlag, damit das hier mal zu was wird: Der Lorne könnte doch einen Hinweis preisgeben.

So langsam wird das nämlich öde.
 
Also, die 18 ist gemeint als Seitenzahl, die ist groß und das mit dem hingehen war darauf bezogen das Lorne etwas preisgibt. Also wenn sich alle etwas beruhigt haben können Cordy, Wes & Gunn, Fred nochma zu Lorne gehen. Aber erst muss es hier mal weitergehen, mein letzter beitrag steht auf seite 18 ;)
------------------------
 
Mein letzter Beitrag steht auf Seite 8, vermutlich habt ihr eine andere Zahl an Beiträgen pro Seite eingestellt, daher hab ich das auch nicht kapiert.
 
Ja, wahrscheinlich.. also ich hab als letztes das gepostet:

:: Cordy ::
(Cordy sieht Angel fets an und da sie langsam die nase voll hat, wendet sich wütend Wesley zu.) Was erzählst du denn da? Das bringt doch sowieso nichts.. Angel TICKT nicht mehr ganz richtig.. er kann mal wieder nicht entscheiden wer Freund und wer Feind ist.. sorry aber dazu hab ich keine Lust! (Cordys Augen funkelten nun Angel an, ein wütendes funkeln, dass sie imemr bekam wenn sie sich aufregte.) Wenn du mir was tust haben wir alle ein Problem..
 
Angel(us):

Das würd ich zwar gerne sehen, aber irgendwie ist mir jetzt nicht danach.

*setzt daher wieder sein normales Gesicht auf*

*zu Cordelia*

Du bist zwar zickig, aber ich mag zickige Frauen sehr.

Also, wie sieht's aus?

*zwinkert ihr zu*
 
:: Cordelia ::

Gott.. (verdreht die Augen und packt Wesley.) Komm, wir haben was zutun! (ruft noch schnell zu gunn.) Pass ja auf unseren kleinen Romeo hier auf.. (zieht Wesley mit zur Tür, als sie außer Hörweite sind.) Wir werden jetzt zu Lorne gehen und der wird uns erzählen was hier los ist, sonst werd ich ziemlich unfreundlich..

:: Gunn ::
(kommt von hinten, zu Angel.) Also Romeo.. was willst du machen?
 
Angel(us):

*setzt sich an einen Tisch und wartet darauf, dass Gunn die Karten ausgibt*

Was spielen wir denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben