1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 15 Mai 2003.

  1. Ally

    Ally Guest

    Was für eine 18?
    ----------------------------------------------------
     
  2. Ally

    Ally Guest

    Ein Vorschlag, damit das hier mal zu was wird: Der Lorne könnte doch einen Hinweis preisgeben.

    So langsam wird das nämlich öde.
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Die Seitenzahl ;) Wir werden hingehen, wenn sich alle wieder ein bisschen beruhigt haben *lol*
    ------------
     
  4. Ally

    Ally Guest

    War das jetzt an mich gerichtet? Ehrlich gesagt versteh ich im Moment bloß Bahnhof.
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Also, die 18 ist gemeint als Seitenzahl, die ist groß und das mit dem hingehen war darauf bezogen das Lorne etwas preisgibt. Also wenn sich alle etwas beruhigt haben können Cordy, Wes & Gunn, Fred nochma zu Lorne gehen. Aber erst muss es hier mal weitergehen, mein letzter beitrag steht auf seite 18 ;)
    ------------------------
     
  6. Ally

    Ally Guest

    Mein letzter Beitrag steht auf Seite 8, vermutlich habt ihr eine andere Zahl an Beiträgen pro Seite eingestellt, daher hab ich das auch nicht kapiert.
     
  7. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja, wahrscheinlich.. also ich hab als letztes das gepostet:

    :: Cordy ::
    (Cordy sieht Angel fets an und da sie langsam die nase voll hat, wendet sich wütend Wesley zu.) Was erzählst du denn da? Das bringt doch sowieso nichts.. Angel TICKT nicht mehr ganz richtig.. er kann mal wieder nicht entscheiden wer Freund und wer Feind ist.. sorry aber dazu hab ich keine Lust! (Cordys Augen funkelten nun Angel an, ein wütendes funkeln, dass sie imemr bekam wenn sie sich aufregte.) Wenn du mir was tust haben wir alle ein Problem..
     
  8. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Das würd ich zwar gerne sehen, aber irgendwie ist mir jetzt nicht danach.

    *setzt daher wieder sein normales Gesicht auf*

    *zu Cordelia*

    Du bist zwar zickig, aber ich mag zickige Frauen sehr.

    Also, wie sieht's aus?

    *zwinkert ihr zu*
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    :: Cordelia ::

    Gott.. (verdreht die Augen und packt Wesley.) Komm, wir haben was zutun! (ruft noch schnell zu gunn.) Pass ja auf unseren kleinen Romeo hier auf.. (zieht Wesley mit zur Tür, als sie außer Hörweite sind.) Wir werden jetzt zu Lorne gehen und der wird uns erzählen was hier los ist, sonst werd ich ziemlich unfreundlich..

    :: Gunn ::
    (kommt von hinten, zu Angel.) Also Romeo.. was willst du machen?
     
  10. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Weiß nicht.

    Karten spielen?!
     
  11. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    :: Gunn ::
    Ähh.. hört sich gut an?! (geht hinter den Schreibtisch und holt ein Kartenspiel heraus.)
     
  12. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    *setzt sich an einen Tisch und wartet darauf, dass Gunn die Karten ausgibt*

    Was spielen wir denn?
     
  13. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Fred

    Sie blieb sprachlos stehen und dachte nach.
     
  14. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    *zu Fred*

    Hey Süße, willst du auch mitspielen?
     
  15. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Fred

    Sie schaute zu Angel.

    "Kommt aufs Kartenspiel an."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden