• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Fred

Sie knallte das Buch zu.

"Oh man hier steht nichts drin."

Dann nahm sie sich ein anderes.
 
Werbung:
Wesley:
*Gunn und Wesley überredeten Angel eine weile bis er dann endlich wieder mit nach hause kam. Gunn ging mit Angel in ein anderen Raum, während Wesley nach neuen Infos fragte.*
>>Und habt ihr etwas rausbekommen? Lorne weiß etwas, aber er darf es uns nicht sagen...keine Ahnung warum.<<
 
Angel(us):

He, ihr Spielverderber!
Warum mussten wir denn schon so früh nach Hause?!?!
*schmollt*
 
:: Cordy ::
Wir haben auch nicht gefunden.. ich hab echt keine Ahnung was wir jetzt machen sollen.. vielleicht gibt es ja noch so einen Dämon in der Art der den Spruch rückgängig machen kann oder so..

--

:: Gunn ::
(Zu Angel.) So ist das nun mal.. (atmet aus.) Also hör mal zu.. du kannst langsam echt mal wieder normal werden! Die Show hier geht mir ziemlich auf den Keks..
 
Wesley:
*Wesley holte tief luft um nicht auszurasten und beugte sich vor zu Fred und cordy.*
>>Können wir ihn nicht bewusstlos schlagen bis wir was gefunden haben?<<
*er setzte ein schiefes lächeln auf.*
 
Angel(us):

*Vampire haben doch so ein tolles Gehör*

Hier wird niemand bewusstlos geschlagen.

*setzt die Vampirfratze auf*

Oder doch?
 
Wesley:
*Wich erschrocken hoch.*
>>eh Angel, was ist nur mit dir los. Du erkennst uns nicht mehr und ...äh... unsere alten Sprüche erkennst du auch nicht mehr. Wir haben früher doch so oft gesagt: "Komm wir schlagen uns bewusstlos." Natürlich haben wir das nur so gesagt und nie getan.<<
*Wesley hoffte Angel würde darauf einsteigen.*
 
:: Cordy ::
(steht auf und stellt sich zwischen Angel und Wesley, zu Angel gewant.) Übertreib es nicht.. wenn du mal wieder nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kannst, dann hast du wirklich ein Problem!
 
(kurze Frage: Ist die 18 bei euch auch so groß??? Sieht ja komisch aus ;) )
------------------------
Wesley:
*Stellte sich neben Cordy, denn er mochte es nicht, wenn sie ihn beschützte. Er war doch der Mann er muss sie beschützen, denkt er jedenfalls.*
>>Angel, wir sind alle deine Freunde und albern nur ein bisschen rum, aber wir meinen die Hälfte doch davon nicht ernst. Reg dich ab.<<
 
Angel(us):

*geht auf sie zu und lacht verschmitzt*

Ich frage mich, wer hier gleich ein Problem haben wird...

Und du, Spaßti, *meint Wesley, sein Blick bleibt aber auf Cordy gerichtet*, ich frage mich, wem du etwas vormachen willst...
 
Werbung:
Ja, hab mich auch gewundert, bei mir ist das schon seid einem monat oder so..
---------------------------

:: Cordy ::
(Cordy sieht Angel fets an und da sie langsam die nase voll hat, wendet sich wütend Wesley zu.) Was erzählst du denn da? Das bringt doch sowieso nichts.. Angel TICKT nicht mehr ganz richtig.. er kann mal wieder nicht entscheiden wer Freund und wer Feind ist.. sorry aber dazu hab ich keine Lust! (Cordys Augen funkelten nun Angel an, ein wütendes funkeln, dass sie imemr bekam wenn sie sich aufregte.) Wenn du mir was tust haben wir alle ein Problem..
 
Zurück
Oben