• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Das Ende!? (SPOILER)

B

Blowned

Guest
Angel - Das Ende!?

Hab gerade die (vorerst?) letzte Folge von Angel gesehen... Weiß zufällig jemadn, wann's weitergeht? Wieso gab's von dieser Staffel eigentlich nur so wenige Folgen?
Bitte sagt mir, dass Wesley nicht stirbt, sonst kann ich heut nicht ruhig einschlafen! :)
 
Werbung:
Dann will ich mal nich schuld daran sein, weil ich es dir hätte sagen können, es aber doch nich getan hab ;-)

Dem sein Schauspieler heißt doch Alexis Denisof, oda? Also, wenn ja, dann stirbt er nich, der Name steht nämlich noch bei den Credits der nächsten 2 Staffeln ;)

Und nein, es ist nicht die letzte Folge dieser Staffel.
Es ist nur so, dass sie jetzt die nächsten drei Wochen halt unbedingt Buffy im Doppelpack bringen wollen, da es ja die letzten Buffy-Folgen überhaupt sind, und da wollen sie halt dei Fans nich drauf warten lassen. Aber in vier Wochen kommt dann wieder Angel.

Wären wirklich weniger Folgen dann, denn es hat ja gleichzeit mit Buffy angefangen und die haben ja immer gleich viel Folgen (22). Da wäre es dann komisch. Und es wäre auch ein komisches Seasonfinale, oder nich??
 
Danke für die Hilfe, dann kann ich ja jetzt heihern gehen! :)
Hoffe mal, dass sie die nächsten Folgen noch schnell nachschieben!
 
Nein - Wes stirbt definitiv nicht ;)
Angel kommt aber (wie JanThe88 gesagt hat) NICHT in 4 Wochen wieder.. Angel wurde erstmal auf unbestimmte Zeit abgesetzt weil sie jetzt die Buffy Staffel beenden wollen kommen 3 mal Doppelfolgen und dann kommt Mittwochs immer um die Zeit Emergency Room und ne neue Serie.. wann Angel wieder kommt, steht noch net fest.
 
Emergency Room? Na super! Wer guckt das bitte?! Angel lief ja wohl gut - ich verstehe nicht, warum die nur so wenige Folgen zeigen... Weiß auch jemand, ob Cordy bald mal wiederkommt?
 
Sie müsste in den Folgen die uns noch nicht gezeigt werden auf jeden Fall wiederkommen. Ja Angel lief auch gut.. aber sie wollte die neue Staffel ER zeigen und diese komische neue Serie.. Pro7 hat auf meine Mail geantwortet das die restlichen Folgen der Staffel bald 'nachgereicht' werden.. tzz...
 
Na toll! Fragt sich nur, was "bald" jetzt wieder heißen soll...
Ich hoffe mal, diese ominöse neue Serie ist was vernünftiges, dass die Wartezeit auf Angel-Nachschub wenigstens etwas verkürzt und nicht irgend so ein Schrott wie diese RTL2-Serie "Wer mit wem?"... :)
 
Na hoffentlich liegt das "bald" nicht irgendwann in Monaten erst. ich war gestern richtig geschockt, als gesagt wurde, dass es die letzte Angel Folge war. Und dann hab ich angefangen nachzuzählen, wie viele Folgen denn überhaupt gelaufen sind. Ich dachte schon ich hätte mich vertan und dass Angel schon vor Buffy wieder begonnen hatte.

Ich finde, wo doch Buffy schon aufhört, könnten sie doch wenigstens Angel weiterlaufen lassen *seufz*
 
Meine Theorie besagt, dass Angel zusammen mit Charmed laufen soll und die sich schon Stoff aufheben, damit, falls sie mal wieder zu lange für die deutsche Synchronisierung brauchen (von Angel), wenigstens auf der sicheren Seite stehen und das auch so hinkriegen.
Ist wie gesagt aber nur so ein Verdacht - schließlich würden die Serien ja zusammen passen, oder?
 
Pro7 hatte vor langem schon mal gesagt das die neue Staffel entweder zusammen mit Angel kommen wird oder mit.. ähm.. vergessen -,- Jedenfalls dachte ich mir da, sie meinen die neue Angel staffel.. ich finde das echt hart mitten in der Staffel aufzuhören und wenn die Folgen 'nachgereicht' werden, weiß man gar nicht mehr so richtig was überhaupt passiert war *grummel* Und dann hören sie auch noch an der spannendsten Stelle auf.. *tz*
 
Diese neue Serie, die neben ER am Mittwoch laufen wird, ist übrigens irgend so eine Art Akte X-Abklatsch. "without a Trace - Spurlos Verschwunden", so der Titel der Serie ist ein Krimi-Getüfftel. Also gar nichts für mich! :( Na ja, dann muss ich am Mittwoch eben wieder DsdS gucken! :D
 
ich möchte auch wissen, wie es weitergeht. Aber ich glaube nicht, dass Wes stirbt...

Die neue Serie schaue ich mir mal an, weil ja meistens nost nichts kommt, dass interessant ist. Vielleicht ist sie ganz gut
 
Werbung:
Sagt mal, ich war gerade auf der Homepage vom WB und hab auf Angel geklickt. Scheimnbar drehen die ja noch fleißig, aber ich hab Charisma Carpenter (also Cordi :)) da nich finden können!!
Ist sie ausgestiegen oder so? Wär nämlich echt furchtbar!
 
Zurück
Oben