1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel&Buffy Fans!K1 verschiebt Ausstrahlung von Angel

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Team Angel, 26 Februar 2007.

  1. Team Angel

    Team Angel New Member

    Registriert seit:
    26 Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Dies ist ein hilferuf von verzweifelten fans der Serie"Angel".Nachdem K1 wiedereinmal den angeküdnigten termin(voraussichtlich Spätsommer 2007)geändert hat und die serie auch nicht in der Planung von K1 vorgesehen ist,werden unsere Befürchtungen wohl war werden,das K1 Angel langfristig oder gar nicht ausstrahlen wird.Die neuste Info die ich besitze ist,das Angel werde fü 07 noch für 98 geplant ist,sondern das K1 Angel irgendwanneinmal ausstrahlt.Für uns ist das nicht hinehmbar.Wir warten bereits mehr als 3 Jahre auf die Fortsetzung dieser serie.Es gibt noch 44 ungezeigteFolgen dieser Serie.Daher bitten wir um Eure Mithilfe.Bitte schreibt an K1 mit der Bitte,Angel doch schnellstmöglichst wieder auszustrahlen.Bitte macht alle mit,da wir sonst fürchten müssen,das Die Serie in zig Jahren oder gar nicht mehr gesendet wird.K1 vertröstet mit den Worten ist geplant wissen nicht wann,werden die serie aber irgendwann austrahlen?Was heißt irgendwann?Bitte helft uns und mailt in höflicher Form an K1,wo ihr um schnelle Auzsstrahlung bittet.
    Mailadresse: zuschauerservice@kabeleins.de

    Desweiteren bitten wir Euch auch bei unserer Abstimmung mitzumachen,wo Ihr für eine Fortsetzung der bislang nicht gezeigten 44 Folgen stimmen könnt.Diese Abstimmung legen wir dann K1 vor.Daher bitten wir Euch auch bei dieser Abstimmung mitzumachen.Geht dabei auf folgende Seite:

    www.familie-im-web.de

    und klickt dort auf cyberserien.de.Dann klickt ihr auf Angel und schon habt Ihr unseren Artikel mit der Abstimmung.
    Danke.Wir hoffen auf Eure Unterstützung.Bitte mailt alle an K1 und teilt denen mit,das Sie Angel so shcnell wie möglich ausstrahlen sollen.Laßt nicht zu das k1 genau wie Pro 7 uns ewig warten läßt.Vielen Dank

    Nicole
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden