• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anduhren, Etuis, Basecaps....

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hoffe ich bin hier richtig!!!!
Würdet ihr Charmed Wanuhren, Armanduhren, Actionfiguren, Etuis oder Basecaps kaufen?
Würdet ihr etwas von den Sachen kaufen?
LG Phoebe_w
 
Werbung:
Wenn dann würde ich mir glaube ich eine Uhr und eine kleine Action figur Kaufen. Sofern sie ohne Paige, und dafür mit Prue ist.
Aber eigentlich ist das ganze ja nur eine Geldverschwendung.
 
nein, ich denke nicht, dass ich so etwas kaufen würde, denn ich könnte gar nichts mit den dingen anfangen. was soll ich mit einer actionfigur?
also wenn ich zu viel geld hätte dass ich nicht wüsste wohin mit dem ganzen geld, dann würde ich das natürlich machen, aber da es nicht so ist ;)
ich kaufe mir die romane, ab und zu videokassetten für filme mit holly, alyssa, shannen und rose, zeitschriften mit interessanten artikeln. was ich mir kaufen würde sind: dvds (natürlich!), schmuck mit dem triquetra (eine kette oder ohrstecker) oder noch die armbanduhr, weil ich die ganz hübsch finde.
gibt es jetzt eigentlich diese schneekugeln? also so etwas würde ich mir nie kaufen...
 
Ich würde mir nichts von den Sachen kaufen. Was soll ich denn damit? Zudem sind die Sachen meist überteuert und wenn man sie dann hat, bereut man irgendwann, dass man soviel Geld dafür ausgegeben hat (ist bei mir zumindest so).
Das einzige was ich mir von Charmed habe schenken lassen, war die Kette mit dem Triquetrazeichen. Ab und zu kaufe ich mir eine Zeitschrift und selbst das hält sich bei mir mittlerweile in Grenzen. Auch DVDs würde ich mir nicht kaufen, es geht doch viel billiger, wenn man die Folgen zumTeil aufnimmt.
 
auch wenn ich genug dafür verdienen würde, und ich ein noch grösserer Charmed Fan währe (geht das überhaupt?:) würde ich neimals Geld für solche Merchandise Produkte ausgeben.

Posters Bilder usw Videos DVD find ich ja okay, aber Uhren.. oder Actionfiguren ( ausser man ist wirklich ein sammler von sowas') find ich etwas übetrieben..


lg
 
Werbung:
Also ich würde mir Uhren und den ganzen anderen kram net kaufen. Bücher, Zeitschriften mit Artikeln über die Charmed one´s und DVD´s sind ja noch ok aber ne Actionfigur ne ne fü so etwas würde ich kein Geld ausgeben.
 
Zurück
Oben