1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew Keegan In Sommer Mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 23 September 2004.

  1. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Endlich fangen die Sommerferien an! Kein Grund zum Jubeln für Mud, das kleine Computergenie. Sein Vater hat den Jungen schon wieder für ein Computer-Sommer-Camp angemeldet. Muds Aussichten sind trübe: tägliches Bildschirmtraining. Als er sich bei seinen Freunden umhört, stellt Mud fest, dass alle von ihren Eltern in ein nerviges Camp abgeschoben werden. Was tun? Ein Geistesblitz ereilt die kleine Truppe. Die vier Freunde planen, ein Camp zu erfinden. Damit ihre Eltern sie tatsächlich in das sagenumwobene ?Camp Nowhere? schicken, brauchen sie allerdings die Unterstützung eines Erwachsenen. Wen können die Kinder für den Eltern-Betrug anhauen? Hilfe finden sie beim Ex-Theaterlehrer Dennis Van Welker. Der spielt auch prompt mit und gibt bei den Eltern vor, die Kinder in einem Camp zu beaufsichtigen, wo sie nicht nur in Computer unterrichtet werden, sondern auch abspecken, ihre Fitness trainieren und militärischen Drill bekommen. Und so ganz nebenbei verspricht Dennis Van Welker den erstaunten Eltern, das alles mache den Gören obendrein Spaß. Kaum hat die Neuigkeit von Camp Nowhere die Runde gemacht, wollen alle Kinder der Nachbarschaft in die Sommerferien mit Dennis Van Welker. Und so muss schleunigst eine Bleibe angemietet werden. Die finden die vier Freunde und ihr erwachsener ?Mittäter? in einer Holzhütte mitten im Wald. Natürlich herrscht, kaum dass die Kinder dort angekommen sind, das heillose Chaos. Sie geben das Geld ihrer Eltern für Unsinn aus und lernen so gut wie nichts. Als sich dann auch noch die Eltern zu einem Besuch anmelden, ist guter Rat teuer. Zunächst gelingt es, das Camp auf Vordermann zu bringen und einen guten Eindruck zu erwecken. Doch der Betrug fliegt durch einen dummen Zufall auf. Und jetzt ist es an Van Welker, die Camp-Bewohner aus der Patsche zu hauen. Er nimmt die Schuld auf sich und behauptet, ein durchgeknallter Lehrer zu sein, der alle Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen habe. Nett gemeint, doch damit kommt er nicht weit?




    Brian Wagner (Lenny)
    Devin Oatway (Tim)
    Andrew Keegan (Zack Dell)
    Wendy Makkena (Dr. Celeste Dunbar)
    Melody Kay (Gaby Nowicki)
    Tom Wilson (Lt. Eliot Hendricks)
    Marne Patterson (Trish Prescott)
    Joshua G. Mayweather (Walter Welton)

    Orginaltitel: Camp Nowhere


    Super RTL, Montag, 27.09., 20:15 - 22:05 Uhr
    Spielfilm/Comedy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden