• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anderer Titelsong?

Wollt ihr ein anderes Charmed - Titellied ?

  • Nein, auf keinen Fall !

    Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, wäre mal langsam nötig !

    Stimmen: 8 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
P

**Pheobe

Guest
Anderer Titelsong ?

Hi @ all !
Findet ihr, dass Charmed ein neues Titellied bekommen sollte ? Ich finde nicht, denn es ist ja das Wahrzeichen der Serie, aber vielleicht denkt ihr ja anders darüber !

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Nee, i bin der gleichen Meinung wie du **Phoebe! Charmed sollte auf keinen Fall nen anderen Titelsong haben. Der passt scho!
 
Hi,

Nope! Ich bin auch eurer Meinung.

Der Titelsong darf und soll sich nicht ändern. Der passt wirklich, wie Power Sisters es sagt :)
 
Bin mit dem jetzigen Titel ganz zufrieden. Man identifiziert damit irgendwie automatisch: Charmed
Wenn sie den Titelsong wechseln würden, könnte ich nicht von vornherein sagen: Nein, den mag ich net! Sondern den müsste ich mir erstmal anhören. Wahrscheinlich bräuchte man eine Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, aber wenn der neue Song gut ist, warum net? Das soll jetzt aber bitte net heißen, dass ich um jeden Preis einen neuen will.
 
Ich finde es in Ordnug, wenn man den Vorspann von Staffel zu Staffel ändert, aber der Titelsong sollte wirklich gleich bleiben! Man nennt die Serie ja auch nicht einfach um, oder macht sonst irgendwelche komischen Aktionen..
 
NEIN!!!Auf keinen Fall ein neuer Titelsong!!!!!!!!!!!!Ich liebe dieses Lied!!!!!!!!!!!Ist mein lieblingslied!!!!!!!!!!
 
also das ergebnis ist ja ganz eindeutig: KEIN neues titellied. :colgate:

finde auch, ne vorspannänderung ist ok, ich mein, war ja en bissl doof, wenn Dan oder Andy jetzt noch im Vorspann wären.
aber nach 5 staffeln kann man doch den titelsong nicht mehr ändern, das war ja grausam.

bei anderen serien (z.B. Sabrina) wird des zwar auch gemacht, aber ich finde, das titellied umzuändern wär genauso, wie wenn sie jetzt für die Rolle der Piper meinetwegen Sarah michelle gellar oder sonstwen einsetzen würden.
 
Werbung:
Das Lied ist zwar nicht das allerbeste... aber ein anderes würde trotzdem nicht passen :nein: !
 
Zurück
Oben