• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andere Länder, anderes...Aussehen?

LyssaHollyfan schrieb:
Ja das stimmt,das alle unterschiedlich sind.Man siehtr es sehr gut an den Gesichtern das alle wo anders herkommen....
l.g LyssaHollyfan


Also deine Theorie versteh ich nicht ganz. Mein Freund hat auch ein ganz anderes Gesicht wie ich + wir sind beide Österreicher. Er ist auch ein dünklerer Typ als ich.
Das man am Gesicht erkennt, ob jemand ein Ausländer ist bzw weiß aus welchem Land die Person kommt, halte ich für ein Gerücht
 
Werbung:
@Meja
ich will niemanden beleidigen,aber ich bin nun eine Art Mensch die andere Nationen auseinander halten kann. Du kannst mir glauben oder nicht, dass ist deine Sache.
Ich sage nicht dass ich dann die Menschen total gut kenne nur von einem Blick, ich sage ich erkenne meistens wer welche Nation ist!

@piper08
ich hab genug mit solche Nationen zu tun. ich glaub schon dass ich sie auseinander halten kann. Ausserdem verhalten sich Tuerken und Russen anders.

Jede Nation hat ihre eigene Tradition und eigenes Verhalten. Jede Nation sieht auch anders aus! Man kann nicht sagen, dass Russen und Englaender gleich aussehen oder sich gleich verhalten!

Lg Prue&Chris
 
@Meja
ich will niemanden beleidigen,aber ich bin nun eine Art Mensch die andere Nationen auseinander halten kann. Du kannst mir glauben oder nicht, dass ist deine Sache.
Und ich bin nun eine Art Mensch die von solch einer Art Mensch die solche Sätze von sich geben nicht viel haltet ;) Nein echt, ich halte das für Quatsch.


@piper08
ich hab genug mit solche Nationen zu tun. ich glaub schon dass ich sie auseinander halten kann. Ausserdem verhalten sich Tuerken und Russen anders.
Deine Formulierungen allein bringen mich etwas aus dem Konzept .. "mit solchen Nationen" .. ?? ..

Was hat ausserdem das Verhalten mit der Optik zu tun? Hier geht es rein ums äussere, jeder Mensch verhält sich anders. Das hat mit dem sozialen Umfeld zu tun, nicht mit der Herkunft.

Jede Nation hat ihre eigene Tradition und eigenes Verhalten.
Himmel, Tradition ja, aber eigenes Verhalten? Soziales Umfeld macht das Verhalten aus, die Herkunft allein sagt nichts über das Verhalten aus.
Es gibt idiotische Österreicher, es gibt liebe Österreicher, es gibt terroristische Moslems, es gibt total friedliebende Moslems, es gibt nervende saufende Russen, es gibt liebe ruhige Russen ..



Jede Nation sieht auch anders aus! Man kann nicht sagen, dass Russen und Englaender gleich aussehen oder sich gleich verhalten!
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Menschen alle unterschiedlich aussehen und wir nicht in einer Welt leben wo es grüne Russen, blaue Engländer, rote Chinesen und violette Deutsche gibt? Jeder sieht anders aus!
Wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte würde ich dir aber auch ein Bild finden, wo ein Russe genauso aussieht wie ein Engländer.


-------------------------------------------
Eine Türkin die genügend verschiedene Bevölkerungsgruppen kennt und der Meinung ist "Verallgemeinerungen dieser Art" sind völliger Schwachsinn.
 
Ich kann da Meja nur zustimmen. In meinen Augen ist das Herumgelaber. Erklärt mir mal von einer Nation wie die ausschauen. Ich kenne Österreicher, die ausschauen wie Türken. Ich kenne eine Türkin die als Naturhaarfarbe aschblondes Haar hat. Man kann eine Nation nicht in eine Schublade stecken, + es sehen sicher nicht alle gleich aus oder haben besondere Merkmale. Das ist Einbildung.
Wie Meja schon gesagt hat, hat das Verhalten nichts damit zu tun aus welchem Land man kommt sondern wie + mit welchen Leuten man aufwächst.
 
Also ich war schon mehrmals in Russland und in der Türkei und die Menschen sehen wirklich anders aus, hab ich festgestellt :rolleyes: Ich kann zwar nicht genau sagen woran das liegt, aber naja, irgendwie gibts da schon Unterschiede...
 
Setzen wir den Schwachsinn mal etwas fort:
Menschenkenner unterscheidet bitte mal fleissig, das sind Menschen aus unterschiedlichsten Nationen:
Person 1:

beslan2004.gif

Person2:

beslan2004.jpg

Person 3:

beslan2004a.jpg

Person 4:

beslan2004b.jpg

Person 5:

beslan2004c.jpg

Person 6:

beslan2004d.jpg

Person 7:

beslan2004e.jpg


Bin mal neugierig, wieviele da das richtige herausfinden.
 
mhm, dann setzen wir den schwachsinn fort :rofl:

person1: mitteleuropäer (deutscher od. österreicher)
person2: inder oder türke
person: 3-5 keine ahnung!
person6: deutsche
person: 7 mögl. Russe

Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich in meinen bisher 2 Beiträgen in diesem Thema nie geschrieben habe, ich könne das genau einschätzen, nur das es mir eben bei meiner Französischleherin aufgefallen ist.

Was Türken u. Russen angeht, ich glaube die Russen haben milchigweiße Haut und die Türken sind auch von der Haut her dunkler.
 
3 von 4 geratenen sind falsch
:)

so einfach scheints nun ja nicht zu sein


Habe meinen Mann vorher gefragt, woher ein x-beliebiger Mensch den wir auf der Strasse sahen ( hat zuvor etwas gesprochen) kommt, aber nur weil er wusste, dass ich die reden gehört hab, meinte er die seien Türken.

Beim zweiten Versuch mit einem anderen auf der anderen Strassenseite hat er die ganze "Ausländerpalette" durchgeraten und konnte auch nicht so entschlossen sagen: das ist ein ".." ..
also von wegen das sei so einfach ..
 
okay jetzt rate ich mal so drauf los:
1: England
2: Italien
3:Russland oder Polen
4: Spanien oder Portugal
5:ka aber vielleicht Engländer oder sowas in der richtung
6: (von der haarfarbe her würde ich ja irgendwo in skandinavien tippen aber vom rest her eher auf) Tschechien
7: Holland

ja alles falsch oder :D?
 
hey ich bin kein menschenkenner ich hab nur nichts besseres zu tun als mal mein glück zu probieren :D ich find aber dass des sowieso keinen unterschied macht und ob jetzt einer Deutscher engländer oder Schweizer is erkennt doch kein mensch!
lalala und ich schon gleich fünf mal ned ;)
 
Sandy*Girl schrieb:
hey ich bin kein menschenkenner
Dich hab ich auch nicht gemeint, sondern z.b. Prue&Chris
Ich mag sowas nicht, wenn man denkt sowas zu kennen. Das hab ich heute auch meinem Mann gesagt, dass ich sowas affig finde (er denkt es ja auch, aber wie man gesehen hat, so einfach scheints ihm nicht gefallen zu sein)
 
Ich finde die Schweizer kann man schnell erkennen sie haben meistens helle Haut. Oder man kann die Türken auch sehr gut erkennen. Sie haben meistens schwarze Haare. Und sind recht dunkel :)


Hunny schrieb:
ich finde nicht wirklich das es unterschiede gibt!

die einzigen die man wirklich erkennt...sind italienerinnen.....die haben doch immer alle dunkle haare....aber das ist auch nicht wirklich ein erkennungsmerkmal! :zustimmen

naja und an der sprache hald....*lol*

Das stimmt ja wohl nicht ganz ;)
Ich komme aus Italien, ich habe helle Haare. Meine Falilie hat helle Haare.
Meine Kolleg/inen haben helle Haare...Ich find das stimmt nicht ganz.


Edit.

Da ich auch nicht viel besseres zu tun habe ratte ich mal auch.
Ich denke mal sie kommen aus folgenden Länder:

1. Türkei oder Österreich
2. Türkei oder Albanien
3.Italien
4. Spanien oder Portugal (oder italien)
5.Hmm keine ahnung..
6.Deutschland oder Schweiz
7.Hmm ich denke mal Russe

Naja...ich hab womöglich auch alles falsch :zustimmen
Lg Rory
 
Kenne genügend Türkinnen die hellbraune oder blonde Haare haben.

Und den lieben Schweizer den ich bei mir zu Hause sitzen hab, den könnt ich nicht von einem Österreicher unterscheiden.

?
:)

Genausowenig wie du jemandem zustimmst, der sagt Italienerinnen haben meistens dunkle Haare, genausowenig kann ich zustimmen, dass Türken immer dunklere Haare haben.
 
Werbung:
@Meja: Das ist ja meine Meinung. Aber die meisten Türken die ich kenne habe recht dunkle Haare und Haut. Aber naja...Ich wohne ja in der Schweiz. Und ich kenne ja nicht alle aus dieser Welt.

Lg rory
 
Zurück
Oben