• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andere Länder, anderes...Aussehen?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Der Titel hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es ist so...ich hatte heute meine erste Französischstunde in der neuen Schule, und als die Französichlehrerin die Klasse betrat dachte ich mir: "Die sieht ja echt aus wie eine Franrzösin". Und es stellte sich heraus, sie ist auch gebürtige Französin.


Was ich damit sagen möchte, manchmal erkennt man Menschen aus einem Land, ohne, dass sie auch nur ein Wort gesprochen haben. Ist es euch auch schon mal so ergangen?

Hier hab ich mal ein paar Beispiele:


Frankreich

1

Italien

1 2

Schweiz

1

Österreich

1

Türkei

1

Deutschland

1
 
Werbung:
Bei Länder, in denen die Einwohner eine dunkle Hautfarbe haben ist der Unterschied natürlich am größten, das erkennt man sofort.

Ich denke aber nicht, dass jeder von denen die du auf den Bildern gepostet hast richtig in ihr Land gehören. Irgendwann hat sich bei der Familie einer aus einem anderem Land "eingeschlichen". Na ja und man könnte sicher nicht bei 3 Bildern unbekannter Leute, unbekannter Herkunft sagen aus welchen Land sie kommen. Nichtmal wenn vorgegeben wird, dass einer aus Österreich, einer aus der Schweiz und einer aus Deutschland kommt. Und es gibt auch die krassesten Vergleiche von Bildern von Leuten aus dem selber Land ;)

Passiert ist mir das allerdings bei hellhäutigen noch nicht, dass ich gleich sah, dass die Person aus einem anderem Land kommt.
 
Also wie schon gesagt bei anderen ländern die eine andere Hautfarbe haben klar aber ich finde zwischen Schweiz, Deutschland, Österreich ist überhaupt keine unterschied...
 
Es gibt schon untersiede. Aber ich finde zum Beispiel keine rassen unterschiede vom aussehen her bei den Deutschen, Schweizern und Österreichern.

Ich könnte Chinesen nie von Japanern unterscheiden. Auch sind Engländer und Amerikaner für mich auch vom aussehen her das selbe.
 
ich finde nicht wirklich das es unterschiede gibt!

die einzigen die man wirklich erkennt...sind italienerinnen.....die haben doch immer alle dunkle haare....aber das ist auch nicht wirklich ein erkennungsmerkmal! :zustimmen

naj und an der sprache hald....*lol*
 
Ich finde man kann keinen Mensch nur anhand seines Aussehen als Österreicher, Schweizer oder sonstwas einstufen.
Klar kannst du einen Asiaten von einem Europäer unterscheiden, ich meine also wirklich Chinesen vs. Österreicher :) oder ähnliches. Aber man kann net sagen, der ist sicher Österreicher, der ist Türke und blablabla.
 
Sagen wir mal ich als Auslaenderin, weiss vieles ueber unterschiedliche Voelker!
Deutsche, Oesterreicher und Schweizer sind aus der gleiche Rasse und sie haben auch fast die gleiche Sprache. Also diese 3 Laender sind verwandt durch Geschichte und Sprache!
Genauso wie Japaner und Chinesen, ich kann die schon irgendwie unterscheiden voneinander. Die Japaner haben nicht so komische Augen wie die Chinesen!
Was die Tuerken betrifft, da kann man schon vom Aussehen her sehen, dass es sich um die Tuerken handelt. Die Maenner haben meistens Bart und die Frauen tragen Kopftuecher und ihre Haut ist einbisschen dunklerer als von anderen Voelker!
Italiener kann auch vom weiten erkennen. Ich weiss nicht woran das liegt, aber ich kann es einfach.
Es liegt wohl daran, dass ich mein ganzes bisheriges Leben mit Auslaender zu tun hatte.

Lg Prue&Chris
 
Was die Tuerken betrifft, da kann man schon vom Aussehen her sehen, dass es sich um die Tuerken handelt. Die Maenner haben meistens Bart und die Frauen tragen Kopftuecher und ihre Haut ist einbisschen dunklerer als von anderen Voelker!
Da kann ich nur sagen: ???

Ich denke mal, wenn du viel mit Ausländern zu tun haben meinst, dann würdest du so eine Aussage nicht von dir geben ;)
Ich könnte einen türkischen von einem russischen Bart nicht unterscheiden, und da ist ja wohl sehr ein Unterschied dahinter.

Und Kopftücher?? Hallo? Verzeihung aber lol das ist ein lustiges Argument für deine Fähigkeit Türkinnen zu erkennen.
Jede Moslemin trägt ein Kopftuch, nicht allein Türkinnen.
Und dunklere Haut? Hab ich was verpasst? ;)

Bitteschön, ein weiterer Menschenkenner .. fehlt nur noch, dass du aus Wien kommst lol
 
Meja schrieb:
Da kann ich nur sagen: ???

Ich denke mal, wenn du viel mit Ausländern zu tun haben meinst, dann würdest du so eine Aussage nicht von dir geben ;)
Ich könnte einen türkischen von einem russischen Bart nicht unterscheiden, und da ist ja wohl sehr ein Unterschied dahinter. Und Kopftücher?? Hallo? Verzeihung aber lol das ist ein lustiges Argument für deine Fähigkeit Türkinnen zu erkennen.
Jede Moslemin trägt ein Kopftuch, nicht allein Türkinnen.
Und dunklere Haut? Hab ich was verpasst? ;) Bitteschön, ein weiterer Menschenkenner .. fehlt nur noch, dass du aus Wien kommst lol

Ich komme aus Bulgarien und manche Verwandte von mir sind auch Russen nur so nebenbei!
1. Die Tuerken haben ein laengeren Bart als die Russen und ausserdem sehen sie anders aus als die Russen.
tuerkinnen tragen zb roten kopftuch
albanerinnen tragen zb gelben kopftuch
 
Faszinierend wie so manch einer denkt, Leute anhand solcher unwichtigen Details auseinanderzukennen. ( Bezieht sich jetzt nicht nur auf dich mein Mann denkt genauso seltsam).

Ich finde das ist völliger Unsinn.

Mein Argument: ich bin Türkin und kann deine Argumente keinesfalls nachvollziehen. Und gerade wenig Kontakt zu Ausländern hab ich nun auch nicht wirklich.


Mannnn und bitte, Bartlänge, mein Nachbar, Russe, .. den konnt ich des Anfangs auch nicht unterscheiden, ist das nun ein Türke/Jugoslawe/Russe .. längerer Bart? Ach komm .. Klischee :)

Nein wirklich, deine Argumente sind mir nicht ganz klar nachvollziehbar.
 
Man kann, wie Meja schon sagt, Europäer leicht von Asiaten unterscheiden, das ist klar. Aber Europäer untereinander finde ich nicht wirklich. Italiener vielleicht, und Spanier, aber den Rest halte ich für Unfug. Österreicher von Deutschen zu unterscheiden finde ich doch etwas schwer.
 
Ich kann auch nicht wirklich nach dem Aussehen beurteilen aus welchem Land eine Person kommt. Man kann raten aber wirklich wissen kann man es eigentlich nicht. Ich arbeite bei einer franz. Familie + wenn ich nicht am Akzent erkannt hätte, dass es Franzosen sind, hätte ich sicher gedacht das es Österreicher sind weil sie vom Äußeren nicht wirklich anders aussehen als Österreicher, Deutsche usw.
 
Die Tuerken haben ein laengeren Bart als die Russen und ausserdem sehen sie anders aus als die Russen

Also mit dem längeren Bart kann ich dir wirklich nicht zustimmen, das ist genauso wie wenn du sagst die österreicher haben längere haare als die deutschen *g* das finde ich lächerlich.

Aber Türken und Russen z.B. kenne ich schon auseinander, da ist ja wohl ein großer Unterschied, finde ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben