• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

andere Interessante Foren,neue Kategorie

F

Foxi

Guest
Ich würde in das Thema "andere Interessante Foren" auch noch ein Topic reinmachen wo man Foren von andren Stars empfehlen kann,weil sowas gibts irgendwie gar nich,nur eben Tv und Tiere und so.
Was sagt ihr?
 
Werbung:
AW: andere Interessante Foren,neue Kategorie

Also ich hab dieses alte Thema mit einer neuen Idee nochmal aufleben lassen.

Wäre es nicht schön, wenn die Nutzer hier in TV Erlebnis ihre privaten Pages in einer eigenen Kategorie bei Andere Interessante Foren vorstellen könnten. (Natürlich müsste es dann eine Bewilligung der Admins bzw. Mods geben, da sonst jeder da reinpostet, auch wenn er hier gar nicht regelmäßig ist.)

Dann könnte man sich nämlich auch die persönlichen Werke der User hier ansehen und sich vielleicht noch ein bißchen besser kennen lernen.
 
AW: andere Interessante Foren,neue Kategorie

Wäre es nicht schön, wenn die Nutzer hier in TV Erlebnis ihre privaten Pages in einer eigenen Kategorie bei Andere Interessante Foren vorstellen könnten.

Hallo Charity!

Dafür haben wir das Unterforum Links dort kann man seine eigene Homepage vorstellen :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben