• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anastacia - Brustkrebs!

P

Prue

Guest
Hi ihr verzauberten!

Wie ihr vielleicht auch mitgekriegt habt,
leidet Sängerin Anastacia an Brustkrebs.
Ich bin schon ein wenig geschockt!
Denn sie ist eine so gute Sängerin und sieht wahnsinnig
gut aus!
Allerdings wurde der Krebs noch im Anfangsstadium
erkannt. Daher stehen die Chancen recht gut
auf eine vollkommene "Heilung".
Was meint ihr dazu?

Prue
 
Werbung:
zu Anastacia : Sie ist ne gute Sängerin, hat zwar meiner Meinung nach eine seltsame Einstellung zu bauchfreien Oberteilen, aber egal :)

zu der Tatsache dass sie Krebs hat :
a.) traurig , aber ist so und ich würde ihr eine baldige Genesung wünschen
aber b.) ich finds noch trauriger dass es so in den Medien breitgetreten wird .. ein bisschen Privatleben wäre doch auch wichtig in so einem Fall.. mich würde das schon sehr stören wenn ich das alles so in den Medien breitgetreten wird ... diese Sensationsgier..
 
@meja: stimme dir in allen punkten voll und ganz zu :zustimmen :zustimmen :zustimmen

bye LittlePiper :(
 
Ich finde so viele Schicksalsschläge für einen Menschen wirklich screcklich. Doch ich glaube dass sie den Krebs besiegt!

Sie ist eine Kämpferin!!!!!!!!!

Love, EDEN
 
Hey,

ich war regelrecht "geschockt" als ich das hörte. Ich kam auch gerade erst aus der Schule und schon erzählte mir meine Mutter das Anastacia Brustkrebs haben soll. Ich wollte das erst gar nicht glauben.

Ich selbst besitze das Album "Freak of Nature" und finde es klasse. Ihre Stimme klingt romantisch und sexy ist sie ja für manche Männer sicher auch ;-)

Gruß,
Yuki
 
Hey, also irgendwie komme ich mir manchmal so vor als würde ich hier "am Ende der Welt" irgendwie nicht viel mitkriegen, obwohl es nicht gerade so ist, dass ich nicht fernsehe oder Zeitung lese.
Hab gar nix nada davon gehört. Hoffe jedoch dass es ihr bald wieder besser geht,und ich finde auch das sie das in den Medien nicht so groß erzählen müssen, denn es ist ihre Privatsspäre!!

See ya Joey
 
Hi,

ich war eigentlich nicht sehr geschockt als ich das gehört habe,
natürlich, man schreckt sich ein bisschen, doch nur weil sie Popstar ist, heißt das noch lange nicht, dass es andere Frauen deswegen nicht so hart trifft. Ich wünsche ihr nur das Beste, denn als Sängerin, und sie ist wirklich spitze, ist sie mir sehr sympathisch und es tut mir ehrlich leid für sie. Schade, dass sie ihre Haare verlieren wird. Doch einen Trost gibt es: Eine Heilung (vollständig) ist möglich und die Haare werden wieder nachwachsen.

Rose
 
Hi!

Ich war auch sehr geschockt aber ich denke sie schafft es!Mir tun alle so Leid die Krebs haben manchmal könnte ich sogar heulen!!
Anastacia finde ich auch toll viele Lieder mag ich aber auch nicht alle!!


Bye Piper88
 
Geschrieben von Meja
zu Anastacia : Sie ist ne gute Sängerin, hat zwar meiner Meinung nach eine seltsame Einstellung zu bauchfreien Oberteilen, aber egal :)


Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit???

Ich war voll traurig als ich das erfahren habe und hoffe das sie es packt den Krebs zu überstehen
 
Oh davon höre ich jetzt das erste Mal. Anastacia ist eine super Sängerin und ich liebe ihre Songs! Sie hat eine wahnsinnig gute Stimme! Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie diese schwere Zeit gut durchstehen wird und sich schnell erholt.

Lyssa
 
Also anscheinend ist das ganze noch nicht so schlimm!!!
Ich war ziemlich verwundert zu hören (Radio), dass Anastacia lieber ihre Videodrehs fortsetzt als sich gleich behandeln zu lassen. Das irritiert mich schon etwas. :fragend: Also ich würde alles stehen und liegen lassen und sofort was dagegen tun! Hat einer nähere Infos warum sie das macht???
 
Ganz kalt gelassen hat mich das nicht, als ich das nun schon vor einiger Zeit im Radio gehört habe, da ich die Musik von Anastacia schätze, sie hat einfach eine unvergessliche Stimme. Ich finde es mutig von ihr, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Ich wünsche ihr viel Glück für ihre Zukunft.

Chris
 
Werbung:
Sehe das genauso wie Christine, aber ich denke schon, dass Anastacia auch diese Krankheit besiegen wird! Sie hat doch auch so eine Magenkrankheit, oder?

Mira
 
Zurück
Oben