• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

an welchem tag hättet ihr gern charmed im TV?

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
ich selbst finde charmed am mittwoch absolut unpassend da es viele andere gute serien (stargate, csi,...) an diesem tag spielt....
ich finde es sollte an einem andern tag ausgestrahlt werden...
ich hätte es gern am donnerstag da ich mich an diesem tag sowieso immer über das TVprogramm aufregen muss.
und welchen tag hättet ihr gern?
 
Werbung:
Ich bin ebenfalls für den Donnerstag. Da ich am Montag immer CSI Miami schaue und Dienstag immer Sex and the City. Und am Donnerstag läuft eh nie was gescheites im TV.
 
Ich hab eigendlich nichts gegen den Mittwoch. Aber Donnerstag würde mir noch ein bisschen besser gefallen, denn da läuft NUR Schrott!!!!!!
 
donnerstag wäre echt besser,da kommt nix;)
dienstag ist satc time und deshalb geht es di nicht!
Freitag wäre auch ok!
oder am sonntag nachmittag,da kommt auch nix gescheites,mir ist sonntags immer langweilig!
bussi shiny
 
An allen Tagen -außer Mittwoch! Donnerstag wäre gut, aber da kommen oft auch gute Filme. Dienstag wäre okay, wenn nicht Sex and the city (friend, scrubs) käme. Montags wäre ganz gut finde ich.
Stimmt Sonntags kommt wirklich nur scheiß*e, das wäre auch was vernümpftiges ;)
 
Eigentlich wäre mir jeder Tag recht, ausser natürlich Dienstag, da ist SATC-Tag!! Und wenn "Scrubs " wieder läuft, noch ein Grund mehr. Wenn ich mir aussuchen könnte , an welchem Tag, wäre der Mittwoch schon perfekt, denn das ist seit Buffy und Angel mein Mysterytag (und Charmed natürlich), dieser Tag hat sich schon eingebrannt. Mittwoch = Mysterytag. Also könnte das so bleiben.

Die anderen Tage wären okay, weil ausser Mo und Di nichts vergleichbares läuft. Ich denke, mit dem Mittwoch fährt PRO 7 ganz gut, die wissen das schon, dass das ein spezieller Tag für die Fans ist, immerhin läuft da ja auch noch "Alias" - auch eine Art Mystery-Serie.
 
Charming Witch schrieb:
Ich denke, mit dem Mittwoch fährt PRO 7 ganz gut, die wissen das schon, dass das ein spezieller Tag für die Fans ist, immerhin läuft da ja auch noch "Alias" - auch eine Art Mystery-Serie.

naja aber ich denke die quoten von charmed sind deshalb "nicht so gut" weil es am mittwoch eben noch die andern superserein gibt..
wenn es charmed am donnerstag spielen würde gäb es bestimmt mehr quoten...
ich mein ich weiß es zwar nich wirklich ist aber ne gute vermutung ,oder?
PS: danke für die antworten und auch für die die noch kommen...
 
Mittwoch ist perfekt.
Am Donnerstag kommt nix gescheites? Was? Wie? Alarm für Cobra 11 kommt da.
würde Charmed auf einen Donnerstag gelegt werden, ich wäre todunglücklich!!!

-> Es ist perfekt, so wie es ist. Mittwoch ist Charmed-Tag!
 
so überschneidet das auch mit Fussball. Wenn der Fussball Mittwochs nicht wäre würden die Quoten bisschen noch ansteigen. Ich hätte es lieber Donnerstag. :)
 
Mo: CSI Miami und 3rd watch
Di: Sex and the City und six feet under
Mi Charmed und ALias
Do: Meist ältere Filme für nen gemütlichen Movie Abend
Fr: Aktion
Sa & So: großes Kino

Ich weiß nicht. Charmed lief doch immer mit Buffy und Angel in der "Scary Night". Ich finde den Tag genau passen. Mi bleibt man noch daheim, da meist Do oder Fr das WE losgeht. An anderen Tagen laufen gleichzeitig erfolgreiche Serien, die die Quoten wohl verschlechtern würden.

Neben CSI läuft wohl nichts wirklich wichtiges... Und Fußball. rofl.
 
[COLOR=SandyBrown]Also ich hätte Charmed am Do, denn an alle anderen Tage gibt es gute Filme. Der Do ist der einzige Tag an dem mir wirklich langweilig ist da es nichts gescheites im TV gibt![/COLOR]
 
also für mich ist Mittwoch absolut der richtige Tag. Leider muss ich häufig an einem MI die Nachbarskids hüten und dann kann ich Charmed nicht immer anschauen. Aber wozu gibt es Videorecorder???? Denn an anderen Tagen wäre es noch viel unpassender. Deshalb... nur weiter an einem Mittwoch!!!!!!
 
Werbung:
Ich finde Mittwoch am besten, aber ich würde es gerne früher haben, weil ich Charmed nach halb zehn aufnehmen muss. Das ist immer blöd, weil ich es vergessen könnte:(
 
Zurück
Oben