• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amerikanische Folgen über Satanlage? (Empfang von TheWB)

Werbung:
wenn das funktionieren würde wär das klasse...aber ich hab zwar satellit aber ich empfang keine aussereuropäischen sender..also ist es sehr unwahrscheinlich dass ich die 5.staffel auf thewbb sehen werde... :plain:
 
@Phoebe: wo wohnt denn deine Freundin?  :weird: wäre mir neu dass man in Europa thewb empfangen kann.(lasse mich aber gerne korrigieren)

@Melinda: Ich denke mal die Folgen jetzt schon auf Deutsch zu sehen geht gar nicht weil die sind ja brandneu und müssen sowieso erst mal synchronisiert werden.... egal jetzt auf welchem sender ..denke ich zumindest
 
Naja es wäre theoretisch schon möglich, wenn man den Satalitten entsprechend ausrichten würde und einstellen würde, dass ist alles eine Frage des Geldes und technischen Vermögens. Man könnte auch reintheoretisch englisch Kanäle empfangen. desweiteren gibt es spezielle Decoder.
 
aha auch gut, wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren

mein Vater kriegt ja auch die seltsamsten Sender rein, mir hat nur mal wer gesagt es gibt auch Sender die kriegt man NUR in dem Land aber ich kenn mich da ja nicht aus
:weird:

aber auf Deutsch is zumindest ein Ding der unmöglichkeit :)
 
Hotbird (Auf 13 Grad Ost) ist eine Satelit der Eutelsat Gruppe zu der Sateliten wie Eutelsat II, Hotbird, Eurobird usw. gehören und jeder darf seine Schüssel auf einen dieser Sateliten ausrichten und die nicht verschlüsselten Sender darauf schaun.
 
Zitat (Ling @ 01 Dez. 2002,11:44)Es liegt im Ermessen der Moderatoren einen Post zulöschen oder nicht.
Ja, aber die Beiträge der beiden hatten gar keinen Grund gelöscht zu werden! Wenn einem Moderator nicht passt wird einfach gelöscht. Scheint ne hier ne Angewohnheit zu sein!
 
Ok, nochmal auf das Thema zurückzukommen.

Ich "denke" ehrlich gesagt schon,
das das möglich is.
Ich kann euch sowas jezt natürlich nich erklären, aber meines wissens nach..

Manu :dontgetit:
 
Also geht es jetzt über Hotbird oder nicht?

Wäre gut zu wissen bevor ich meine Eltern in der Richtung nerve, ...

Wenn es derjenige, der es weiss nicht direkt reinschreiben will, kann er mir ja auch eine Nachricht schicken!

*M*

P.S. Über Astra analog/digital geht jedenfalls nichts. So weit so klar!
 
Okay hier ist der Thread für jeden, der Wissen wollte ob man The WB in Deutschland sehen kann oder nicht.
 
also mein kumpel, (wie im anderen Thread schon gesagt) empfängt den Sänder
Sein Vater hat Massenhaft cohle und die satelitenschüssel ist so groß wie ein gartenhaus
ich habe bei ihm auch schon ein paar serien auf WB angeschaut
 
Naja, so viel Platz hab ich leider nicht, dass es zu einer Gartenhaus großen Schüssel reicht ;) Da würden mich meine Eltern glaub ich umbringen wenn ich mit so einem Vorschlag komme... Aber danke für die Info!!
 
Werbung:
Zurück
Oben