• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Pie

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hi leute, hoffe das thema gabs noch nicht, hab aber schön brav die suchfunktion bentutzt...
also:
habt ihr american pie gesehen?? wenn ja, beide teile oder nur einen?? und wie fandet ihrs?? mögt ihr jason biggs??

so das waren jetzt viele fragen...
meine antworten:
-ja, beide teile...habs auf video
-fands echt cool..voll witzig
-ich find, er hat seine rolle echt cool gemeistert...:D
 
Werbung:
Hi!

Ich hab auch beide Teile gesehen!Den 1. im TV und den 2.im Kino!!Ich fand ihn auch total witzig!Den 2. fand ich aber irgendwie besser!*lol*

Bye Piper88
 
kann nicht sagen, welcher besser is....find beide gut. aber das mit dem apfelkuchen....tja, tja.... :D :D :D
 
Ich hab auch beide gesehen und die Filme sind absolut super.
Übrigens ist American Pie 3 in Arbeit!
 
ja, hab ich auch schon ghört....*freufreu*...:D

übringens: die frage habt ihr alle nicht beantwortet:

mögt ihr jason biggs??
 
Ja ich hab beide gsehn, warn ur lustig...Jason Briggs...naja ich find er schaut irgentwie wie abgschleckt aus, so brav.

@ Holly's_Spirit: der sieht aus wie da shnawa in groß *g*

:verstimmt
 
@mira der hat die "hauptrolle" gspielt..hm..wie hat der gheißen?...ähm...ah ja: jim oder so...der mit dem apfelkuchen... :D

@nobel scarlet: das is aber ne beleidigung für den biggs, so schlecht schaut er auch wieder net aus...!
 
@ Holly's_Spirit: Ach der ist das, sorry, kenne auch nicht alle Schauspieler. Den fand ich ganz knuffig, passte sehr gut in die Rolle rein!

Mira
 
yep, knuffig stimmt...:D. find auch, dass die rolle zu ihm passte, weil er eben auch net so wie der obermacho ausschaut, sondern wie ein unerfahrenens bubi halt....
 
Werbung:
hab auch beide teile gesehn und bin begeistert. sind echt super witzig.
zu jason biggs: die rolle hat er gut gespielt, sonst weiß ich nix über ihn, naja, äußerlich erträglich, aber net so mein geschmack. ;)
 
Zurück
Oben