• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa's Poster in der YAM!

Werbung:
man man man...die yam bringt ja nur noch gute Sachen, dann werde ich mir dir yam gleich morgen früh zulegen ;)
 
ja wirklich, yam ist echt toll. in letzter zeit bringen sie echt viel über charmed (poster und artikel)!!! das ist einfach klasse.
als ich das poster sah, kaufte ich es ohne zu zögern:zustimmen
 
Hab mir auch die Yam! gekauft und finde das Poster von Alyssa sehr schön. Ich finde es klasse dass die Yam! viele Poster und Artikel über Charmed herrausbringen. Ich hoffe dass es so bleibt, da zurzeit kein Charmed läuft.

lg x Piper x
 
Habe mir die Yamn gekauft.- Dasa Poster ist gheiß. Auch die beiden Bilder mit Alyssa in der Star WG waren lustig;)
 
Cool. Sieht echt toll aus. Hab mir schon lange überlegt ob ich mir die Yam abonieren soll. Die bringen nähmlich echt tolle charmed poster.
Phoebe
 
Ja, im Yam ist ja jetzt auch Alyssa Milano in der Star-WG, ist echt witzig. Ich finde es auch toll, dass Yam und Bravo jetzt soviel über Charmed bringen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben