• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Locken

Werbung:
mit lockenstab geht es auch. habe ich. allerdings dauert es etwas länger (okay, kommt darauf an, wie lang deine haare sind) und der arm schläft dabei ein.
 
Meine Haare sind etwas länger als schulterlang, aber dafür ziemlich dick. Ich glaube bei mir würde es auch ziemlich lange dauern.
Von den Heißwicklern habe ich auch schon gehört @Eden
 
Nene @hot phoebe

Wenn man das mit den Lockenwicklern (egal ob normale oder eben die Heißlockenwickler) richtig macht, geben die echt total schöne Locke! Man muss es halt üben oder von Könnern (Freundinnen) machen lassen!

--------

Ich glaube aber auch, dass für diese kleinen Locken diese Papilotten (oder wie die Dinger heißen) genommen werden!!!1

Love, EDEN
 
ja sie sehen super aus! aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wie sie gemacht wurden!
 
Hi ihr :)
Ich muss echt sagen das ich glaube das Alyssa Natur Locken hat :) ... das sieht man sooooo oft bei Kinderbildern oder bei Teenybildern ... auch bei Melrose Place und so ... also, ich denke die haare werden bei ihr geglättet ;)

Wie du solche Lockn machst kann ich dir auch net sagen :( ...
 
Ich hab mir erst letztens Locken gemacht: Ich hab Haare, die die Locken "rausziehen", das heißt, dass Locken bei mir nicht lang halten. Meine Haare sind auch noch ziemlich dünn, was bedeutet, dass sie sehr schnell schrecklich aussehen
Aber:
Ich hab etwas Stylingschaum ins Harr gegeben und dann über Nacht Wickler drnnen lassen. Die Locken haben fast nen ganzes Tag gehalten :)

Ein Lockenstab ist auch super, aber nicht sehr gut für die Haare: durch die Hitze werden sie schnell kaputt.

Bei Charmed haben die super Stylisten, die dir solche Locken machen.

Du kannst auch zum Frisör gehen, und dir ne Dauerwelle machen lassen. Allerdings kostet das sehr viel und deine Haare werden noch schneller kaputt.

Love

Astraia
 
ich krieg schon immer Locken wenn ich mir nur über Nacht die Haare flechte! Dabei habe ich ziemlich dicke Haare!
 
Ich habe auch sehr schwere Haare.
Wenn ich Locke habe möchte lasse ich sie also Lufttrocknen oder wickle sie mir über Nacht auf! das ist zwar manchmal etwas unangenehm, aber es zeigt wirkung!!! ;)

Love, EDEN
 
Werbung:
hihi, wenn ich jetzt sage ich habe mir locken gemacht, dann glaubt ihr mir es eh nicht
darum lasse ichs, und erzähl sowas erst gar nicht
 
Zurück
Oben