• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Locken

leider kenne ich natalie noch nicht!  :no:
also wie gesagt, tobey kommt auf jeden fall mit! der kommt nachts gar nicht zum schlafen weil ich ihm andauernd witze erzähle,die ich von alyssa habe! *hihi*

hey Alissa, kennst du natalie??

katie
 
Werbung:
freut mich, dass du tobey so nett fandest!
wie lange kennst du alyssa denn schon?? lass uns doch am samstag treffen, wir könnten ja ins kino gehen!
machen wir ein vierer-date! tobey + ich und du + ??
wer ist denn dein freund?

katie
 
@mausl: mach doch mit, sag einfach welchen Star du kennst

@Alissa, Katie: Natalie, ist von Star Wars, sie ist ehct superklasse
 
klar, nur dann werden wir beide wohl überflüssig, wenn es so wie in Star wars ist..wenn
 
nein nein werden wir nicht !!!!!!!!!!!Hayden ist doch nen gaaaaaaaanz lieber *gg*
 
WOW, das hat echt Spass gemacht, sowas müssen wir unbedingt wieder einmal machen!!! Wie wärs mit Disco am nächsten Freitag? Dann könnt ihr alle zu mir übernachten kommen und wir lassen noch eine MITTERNACHTSPARTY steigen!!! Na, wie wärs, kommt ihr? Ich bin extra mit Holly in die Stadt und wir haben uns ein Partyoutfit gekauft!!! *lach*
Freu mich schon!!

Wisst ihr was ich finde? Ich finde dieses Spiel echt cool!!!  :eyes:
 
Phoebe's Locken

hi!
Phoebe hatte ja schon desöfteren Locken.
Auch in der Folge Hirngespinste.
Wisst ihr vielleicht wie die Locken da gemacht wurden?
Also mit Wicklern, Papilotten oder mit einem Lockenstab.
Ich finde die total schön und würde mir auch gerne mal solche Locken machen.
Bitte helft mir weiter. ;)
 
Werbung:
ES gibt so Heißlockenwickler, die werden in heißem Wasser warm gemacht, sodass sie die Wärme speichern und dann eingedreht!
Man wartet 10- 15 Min. nimmt sie wieder raus und man hat superschöne Locken!!!

Geht ziemlich schnell, habe die selber!!!

Vielleicht nehmen sie ja die, weils in der Maske und im Stylin ja immer so schnell gehen muss!

Alles Liebe, EDEN
 
Zurück
Oben