• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Locken

P

Piper88

Guest
Hi!

Brauch mal wieder eure Hilfe!!!!!!!!!Könnte jemand mir ein Foto posten oder schicken...wo Alyssa Locken hat???Die sollte man natürlich sehen die Locken!!!Weil ich gehe morgen früh um 10Uhr zum Friseur und da will ich der Friseusin ein Bild mitgeben!!!


Oh mist sorry das gehört zum Allgemeinen sorry habe ich zu spät gemerkt hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!!!!!*G*

Also bitte!!!!


Bye Piper88
 
Werbung:
Meinst du solche Locken von Alyssa?
avatar-33.jpg
 
Hi!!!!

Danke Schön jetzt habe ich meine Locken ok es sieht net gerade sooo aus wie bei Alyssa aber mir gefällt es trotzdem!!!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Warum wollen eigentlich immer alle Locken haben, das kapier ich net! Weil wenn ma echte Naturlocken hat wie ich schait das ganze aus wie ein Strohhaufen und ist total trocken.
 
@Piper88: Bitte. Schön, dass es dir gefällt.

Also, ich lebe auch nur noch so... meine Haare haben nur ein bisschen Wellen, aber ich flechte mir meine Haare seit einem Haar... die Menschen kennen mich nur noch so...
 
Hab mir auch mal überlegt eine Dauerwelle zu machen.
Wie sieht denn die Pflege aus? (Wäre nett, wenns du's mir sagst, dann weiß ich besser bescheid.)

Liebe Grüße, Claire
 
Also ich habe auch Naturlocken.
Manchmal schaut es dann so aus als hätte ich so eine richtige Löwenmähne.
Sonst finde ich dass Locken sehr schön ausschauen.
Doch man muss sie Pflegen.  :D  :sneaky2:  :sneaky2:  :sneaky2:  :sneaky2:  :sneaky2:
 
ja ja, es ist doch meistens immer so:

Wenn man glatte Haare hat will man lockige, und wenn man lockige Haare hat will man glatte, oder??

bye, katie
 
Werbung:
:lol: Ich hab Locken und will Locken! Das ist aber eine Dauerwelle und meine glatten Haare kommen da wieder nach. Sieht ganz natürlich aus und superschön - aber manchmal verzweifle ich, weil die Locken so schwer zu kämmen sind und dann schau ich einfach nur dämlich aus  :eyes: ...

@ Katie: Du hast Recht! Meistens will man immer das, was man nicht hat  :lol: (ich will Julian!!!!!  :p )
 
Zurück
Oben