• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas "Körperbehaarung"

Ist das Bild echt, auf dem Alyssa "anscheinend" Bauchbehaarung hat?

  • Ja, echt.

    Stimmen: 40 74,1%
  • Gefaked.

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
Ich finde es auch überhaupt nicht eklig. Na und?? Ist doch nichts giftiges, hauptsache ist doch ob sie damit zufrieden ist und anscheinend (Bild) hat sie nichts dagegen.
Das alles rasieren und das ziemlich oft braucht ja sehr lange.
 
Ich glaubs auch dass es echt ist. Ich habe auch schon andere Mädels gesehen, die solche Haare haben. So sehr eklig ist es nicht aber wenn ich das hätte würde ichs schon wegrasieren weil schön ist es nicht
 
Ich muss ehrlich sagen ich finde das nicht unbedingt schlimm, ich meine es sind doch nur Haare und rasieren, das sieht nicht unbedingt besser aus wenn die haut dann schupt, und vielleicht hat sie dannn och rote Flecken...

Also wenn es sie selbst nicht stört warum sollte sie dann die Haare weg machen lassen, ist doch ihr Körper oder...
 
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Außerdem kann sie ja nichts dafür, denn sie hat nunmal eine so dunkle Haarfarbe. Auch an den Armen kann man meistens die Haare sehen, aber das ist doch egal. Ich finde sie trotzdem total hübsch und wenn es ihr nichts ausmacht, brauch sie´s doch auch nicht wegmachen!;)
 
Ich finde, das entspricht halt nicht dem momentanen Schönheitsideal, aber wenn sie den Mut hat trotzdem Bauchfreie Klamotten zu tragen find' ich das total bewundernswert. Andere an ihrer Stelle hätte totale Komplexe.
Ausserdem find' ich persönlich dass überhaupt nicht schlimm.

Als 'ne Freundin von mir das Bild gesehen hat, meinte sie so "Boah ist das abartig!"
Ich verstehe echt nicht, warum sie sich (oder jemand anders) über ein paar Haare auf dem Bauch oder sonst wo aufregen kann. Das ist doch etwas ganz natürliches, manche tun so als wäre es weiß auch nicht...eklig.
Früher hat sich kein Mensch um Haare an den Beinen oder unter den Achseln geschert oder egal wo. Wenn man sich jetzt mal nicht rasiert, kommt schon ein Skandal auf (wie z.B. Julia Roberts).
Ich finde das alles sehr übertrieben.

Und ausserdem finden es sicher viele Mädels, die so "behaart" sind wie Alyssa, gut dass sie sich überhaupt nicht schämt. Das ist bestimmt erleichter für'n paar.


Liebe Grüße,
B!tch
 
B!tch schrieb:
Ich finde, das entspricht halt nicht dem momentanen Schönheitsideal, aber wenn sie den Mut hat trotzdem Bauchfreie Klamotten zu tragen find' ich das total bewundernswert. Andere an ihrer Stelle hätte totale Komplexe.
Ausserdem find' ich persönlich dass überhaupt nicht schlimm.

Als 'ne Freundin von mir das Bild gesehen hat, meinte sie so "Boah ist das abartig!"
Ich verstehe echt nicht, warum sie sich (oder jemand anders) über ein paar Haare auf dem Bauch oder sonst wo aufregen kann. Das ist doch etwas ganz natürliches, manche tun so als wäre es weiß auch nicht...eklig.
Früher hat sich kein Mensch um Haare an den Beinen oder unter den Achseln geschert oder egal wo. Wenn man sich jetzt mal nicht rasiert, kommt schon ein Skandal auf (wie z.B. Julia Roberts).
Ich finde das alles sehr übertrieben.

Und ausserdem finden es sicher viele Mädels, die so "behaart" sind wie Alyssa, gut dass sie sich überhaupt nicht schämt. Das ist bestimmt erleichter für'n paar.


Liebe Grüße,
B!tch


ich finde irgendwie hast du recht, aber ich finde das schon ziemlich abartig. normalerweise schere ich mich nicht um mode aber was das rasieren von sämtlichen körperstellen angeht bin ich voll dafür ich hasse all diese behaarungen und finde sie auch total eklig, ich bin echt froh, das das "in mode" gekommen ist weil das einfach viel besser aussieht und so.
ich meine männer rasieren sich doch auch den bart ab, manche haben zwar einen schnauzer oder einen vollbart aber "stutzen" tut ihn fast jeder mann und genauso ist es auch bei armen, beinen, achseln etc.
meine meinung.
 
Alyssa Milano hat haarige Probleme


Alyssa Milano muss sich zu weiteren Laser-Haarentfernungen zwingen - weil diese Behandlung die schmerzhafteste Erfahrung ihres Lebens ist. Die 33-jährige "Charmed"-Darstellerin will sich dauerhaft von störenden Härchen befreien, sie beginnt sich aber allmählich zu fragen, ob sich diese Schmerzen lohnen. Milano gegenüber dem Internetdienst WENN: "Ich würde mir lieber jeden Tag meinen ganzen Körper tätowieren lassen, als mich noch einmal dieser Laser-Behandlung zu unterziehen. Ich hatte zwei Sitzungen und ich muss ehrlich sagen, dass es die schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens war."


Quelle: prosieben.de
 
Mir ist auch schon aufgefallen das sie ziemlich körperbehaarung hat.
Ich find das aber nich schlimm. Ausserdem ist sie doch halb italienerin
und da is das ja klaa, dass das in ihren Genen liegt..
 
Werbung:
Zurück
Oben