• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas "Körperbehaarung"

Ist das Bild echt, auf dem Alyssa "anscheinend" Bauchbehaarung hat?

  • Ja, echt.

    Stimmen: 40 74,1%
  • Gefaked.

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ich denke mal das ist echt. Aber ich finde das gar nicht schlim. Ich hab auch Bauchbehaarung. *gg*
Wenn ich mich nicht täusche gibt es schon einen Thema dazu...

Rory
 
Werbung:
Ich find´s nicht gerade schön oder ästhetisch. da es das erste mal ist, dass ich sowas bei ihr gesehen habe, denke ich mal, dass es nicht gewöhnlich für sie ist und sie sich das schon wegmacht. In der Serie habe ich da noch nie was gesehen und da trägt sie ja des öfteren Bauchfrei.
 
Ich denke nicht, dass es gefakt ist. Ich glaube, dass es in Charmed nicht so auffällt weil man den Bauchnabel nicht in Direktaufnahme sieht weil auf dem normalen Foto fällt es ja auch nicht auf, erst als der Bauchnabel vergrössert ist. Vielleicht rasiert sie die Haare auch ab + zu.
 
Piper08 schrieb:
@ diabolicangel

Ich glaube weniger, dass sie diese Haare rasiert, wenn dann wachst oder epiliert sie, die Haare, vom rasieren würden sie dunkler und sie würden nochmehr auffalen ;) .

hab das nur als beispiel gemeint. Hab halt allgemein gemeint, dass sie die wegmacht wie auch immer. ;)
 
also ich weiß EHRLICH nich ,was ich von dem bild halten soll.
ihr seid euch ja alle total einig, dass es echt ist, aber ich denek, dass alyssa es sich wegamchen würde....
aber wer weiß?
eklig find ich s nich, bloß n bisschen störend.....
 
Also ich finde es überhaupt net schlimm. Wie wissen doch bestimmt alle was es für eine arbeit ist sich ca. alle zwei tage von oben bis unter zu rasieren, oder? :D
Auch wenn man ein promi ist. Ein paar Haare sind doch net schlimm!!
 
@Manche hier :)

WENN alyssa es wegrasieren würde,dann würden die doch viel stärker und dunkler herauswachsen,und das würde dann ERST nicht gut aussehen.
WENN sie es nicht mehr haben möchte,dann soll sie es sich bleichen oder sie hat viel viel Geld,also könnte sie ihre arme und bauch locker mit laser machen lassen.

Ich finde das ist schon sowas wie ihr markenzeichen.;).
auch mit körperhaare an bauch und armen ist sie super süss!!!

liee liee Liebe Grüße
 
Ich denke das ist echt da Alyssa auch auf den Armen so dunkel behaart ist!!! Warum sie dies allerdings nicht Rasiert bleibt mir schleierhaft!!!
 
Ich denke mal das sie die wegmachen wird aber ich denke mal das sie einfach mal nicht daran gedacht hat oder keinen Bock gehabt hat. Wahrscheinlich hat sie auch nicht damit gerechnet, dass jemand ein Foto von ihr so genau anschaut + ihren Bauchnabel vergrößert damit man die Härchen sieht.
 
Also ich find es nicht wirklich schlimm. Speziell das auf den Armen- wer hat das nicht? Am Bauch das find ich jetzt auch nicht übermässig störend oder gar eklig. Alyssa ist doch eh ein Gesamtkunstwerk, was stören uns dann diese feinen Einzelheiten, da schaut doch eh niemand hin.
 
Ich finde das Alyssa so eine Körperbeharung hat nicht schlimm, das ist ja etwas normales. Und so lange sie, sie nicht zu lange wachsen lässt ist mir das egal.
 
Ich finde auch, dass das ihre Sache ist und sie sich eintscheiden kann, ob sie sich dort rassieren will oder nicht. Nicht jeder Mansch ist perfekt. Ich finde das Thema eigentlich auch nicht so toll, da das überhaupt nichts weltbewegendes ist. ich finde es absolut nicht eklig. Und sie hat ja auch auf dem Kopf schon dunkle Haare, deshalb sieht man ihre Körperbehaarung halt vielleicht auch einbisschen besser, als bei anderern menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben