• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Keiko

M

~Marilyn~

Guest
Hallo an alle!
Melde mich mal mit ner Frage!
Ich hab vor kurzem in einem Gilmore Girl Forum gelesen, dass Keiko Agena (spielt die Lane Kim in GG, die beste Freundin von Rory!) die beste Freundin von Alyssa sein soll... :verwirrt: !Aber ich selber hab davon vorher noch nie etwas gehört... :komisch: !Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr da was genaueres wisst!
Das ist Keiko! http://www.geocities.com/TelevisionCity/Network/5491/KeikoAgena.jpg
Liebs Grüßle ~Marilyn~
 
Werbung:
Ja die beiden sind wirklich beste Freundinen, ich habe das euch erst vor ein paar Monaten erfahren. Die beiden wollen es wohl nicht an die große Glocke hengen.
 
Wow, das ist ja interessant. Ich habs noch nie gehört,was eben daran liegen kann, dass die Freundschaft nicht in den Medien preisgegeben wird. Ist doch super, dass sie sich so gut verstehen.

Keiko kenne ich auch nur aus Gilmore Girls, die ja Lane verkörpert.
 
Hab ich auch nicht gewusst. Aber ich finde es coll. Die Charmed ones müssen ja nicht auch noch im Privatleben zusammen leben.Schlieslich ist Holly mit Shannen und ihren früheren Schauspielkolleginnen befreundet. Shannen ist halt mit Holly,Sarah Michelle Gellar und auch noch anderen befreundet. Und Alyssa mit Holly und Keiko. Rose hat ja sowieso viele andere Freunde. Also. Aber ich finde es Klasse.:zustimmen
 
das mit keiko und alyssa wusste ich auch von einer gilmore girls seite!! und ganz ehrlichgesagt finde ich es toll dass diese sich so gut verstehen!!
 
Ich wusste es schon seit einer Weile. Irgentwie fand ich es anfangs komisch, aber warum sollten sie keine Freundinnen sein... Erstaunlich finde ich nur das Keiko schon 30 oder so ist... Sie sieht garnicht so aus.
 
Ich wusste das auch noch nicht, aber finde es cool. Und Keiko sieht wirklich nicht wie ca. 30 aus. Wenn ichs nicht irgentwo gelesen hätte hätte ich sie viel jünger eingeschätzt.
 
Nein, das habe ich bis jetzt auch nicht gewusst. Ich dachte immer, dass keiko viel jünger ist, als Alyssa. Aber das stimmt ja nicht. Sie ist ja etwa gleich alt, wie Alyssa! :colgate:
 
Werbung:
Das habe ich auch schon mal gehört. Keiko sieht ja viel jünger aus als sie in wahrheit ist. Icch weis allerdings nur das sie Freundinen sind. Ob sie jetzt wirklich die besten Freundinen sind weis ich nicht.
 
Zurück
Oben