• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Justin?

In einigen Interviews hat Alyssa gesagt, wie verliebt sie doch in ihren Justin ist. Warum auch nicht. Weiss aber nicht, was ich glauben soll...
Ich hab im Internet eine Abstimmung gefunden.
"Glaubst du, dass die Beziehung von Alyssa Milano und Justin Timberlake eine Zukunft hat?"
Abstimmungsresultate:
21,8% JA
78,1% NEIN

Tja... Sweet
 
Werbung:
also bitte..
das wass AlyssaMilano da gepostet hat, komm von alyssa persönlich....u sie hat das auf ihrem offiziellen board geschrieben...
u wenn du dann immernoch zeitschriften usw glaubst...also..das ist genau das gleiche wie...wenn du alles was im bravo oder so steht glauben würdest..u ich hoffe doch sehr das du das nicht tust...(Sweet Piper)

conny
 
Ja genau!! Super connyx!!!  :eyes:  :eyes:  DANKE :party2: freut mich das du immer so denkst wie ich.  :colgate:
Ich meine Interviews können auch einfach von jemandem geschrieben werden und gepostet!! den Unterschied merkt man dann wohl kaum!  :weird:

Also bitte....wenn die Zeitschriften mal was korrecktes posten ist das ein Weltwunder!!!

Grüsse eure Lyss
 
ähm... bitte bedenkt, dass ich geschrieben habe "Weiss aber nicht, was ich glauben soll", bevor ihr auf mich losgeht. Also glaube ich nicht nur Bravo! Die beiden wurden schon öfters beim gemeinsamen Verlassen von Hotelzimmer gesehen. Aber wenn Alyssa das persönlich schreibt, glaube ich ihr das, auch wenn es möglich ist, dass sie es geheimhalten will. Das machen ja viele Stars, wegen Privatsphäre und so. Und diese Umfrage wurde von ganz normalen Leuten gemacht.
Also, ich kann auch nichts dafür, @Alissa und connyx  :weird:
 
Wenn einer die Bilder nicht sehen kann, können sie höchstwahrscheinlich alle nicht sehen. Es reicht also, wenn einer das sagt, alles andere wird als Spam aufgefasst.
 
Hier 3 Bilder von den beiden

02.jpg

04.JPG

03.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben