• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Josh (Inkl. Bilder von den beiden)

Ja, super Idee dahin zu schreiben, anstatt Däumchen zu drehen :lol: Wirklich nett, dass sie das weiterleiten wollen!
Wenn sie jetzt auch noch reagieren, wäre das nicht schlecht!
 
Werbung:
Ja, ich selbst war auch voll überrascht! Die Antwort kam schon nach ca. 20min !!
Man muss ja sagen, das ist echt nicht schlecht!
 
ich hatte auch geschrieben,aber keine Antwort :sneaky2:
aber was soll's.
Wenigstens hat YAm! sich überhaupt "geäussert".
 
Hat jemand von euch schon was über die Klarstellung der Sache in der Yam! gefunden!? Ich noch net!
Bye!
 
Wäre schon nett von denen, wenn die das wieder zurück nehmen würden, zumal es ja ein Blödsinn war. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die das tun werden.

mlg Tammy
 
Bilder von Alyssa und Josh

Es gibt schon wieder neue Bilder von dem Traumpaar
Alyssa & Josh - Soiree "Ten Fashion Bash" GeneralMotors" Pre Oscar a Hollywood "Plein Pied"
9177465-3020-00FD0190-.jpg

9177446-5c3e-01050190-.jpg


Los Angeles,CA Mar. 18, 2002 Alyssa Milano and her hunky fashion model boyfriend Josh Shambaugh. The couple have been dating for a few months now.
9177447-8cd3-00FA0190-.jpg

9177448-b651-013E0190-.jpg

9177449-cf1a-0190010B-.jpg


ich habe die Bilder von
hier
 
Tolle Bilder obwohl ich die Frisur scheußloch finde.
Also raucht sie auch wie man deutlich auf dem einen Bild sehen kann.

sweetShannen
 
Sagen wirs so, ich hab mich kangsam an die Ftrisur gewöhnt. Sie muss nur richtig gemacht sein. Wie z.B. auf den letzten Bildern, da steht sie ihr doch richtig, finde ich.
Aber das mit dem Rauchen ist mir auch sofort aufgefallen.  :D

P.S.: Ihr Freund ist doch ganz süß, obwohl er mir am Anfang nihct so gefallen hat. *g*
 
Ja, die Frisur ist wirklich nicht soo schlimm!
Wie Claire schon gesagt hat, sie muss nur richtig gemacht sein!
Wusste gar nicht das Alyssa raucht.....

Phoebs
 
@AM: Danke, die Bilder sind echt toll!
Ich finde aber, dass ihr die Sachen, die sie auf den unteren Bildern anhat besser stehen, als das Kleid oben! ;)
Die Frisur sieht auf den unteren Bildern auch gut aus!
 
Ich finde das gut, das sie sich öfter in der öffentlichkeit zeigen, als sie mit brian zusammen war, hab ich nicht ganz so oft bilder gefunden, oder gesehen !!!

Manu :jump3:
 
Werbung:
hehe, auf den oberen Bildern schaut sie irgendwie aus wie meine Lateinlehrerin! Mir gefällt aber die Frisur auf den unteren Bildern besser.
 
Zurück
Oben