1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa`s Aussehen/Verhalten/schauspielerische Fähigkeiten etc. ab der 6.Staffel

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von Rocky, 18 August 2006.

  1. Rocky

    Rocky New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2004
    Beiträge:
    41
    Muss das jetzt mal loswerden. Hab letzthin einige Folgen der 6. Staffel auf Prosieben gesehen, und ich frag mich, was mit der Milano los ist.
    Ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind gesunken wie die Temperatur vom Herbst in den Winter hinein, dann leidet sie offensichtlich manchmal an Overacting, was das ganze noch schlimmer macht.
    Sogar ihre Stimmlage ist manchmal richtig nervend und manchmal hab ich das Gefühl, sie hat sich ihr dämliches Grinsen anoperieren lassen.
    Von Ihrem Aussehen ganz zu schweigen.
    In der 3. Staffel war sie nicht nur heiß, sondern auch edel, und jetzt hab ich manchmal den Eindruck das ist nur ne bilige F...s......e.

    Hätt nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Rose hat Alyssa in vielerlei Hinsicht überholt, mehr Sexappeal, die bessere Schauspielerin, und zu Charmed passt sie auch besser.

    Meinungen?
    Rocky
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Alyssa`s Aussehen/Verhalten/schauspielerische Fähigkeiten etc. ab der 6.Staffel



    Das mit Rose find ich jetzt nicht. ich finde Rose kann Alyssa bei wéitem nicht das wasser reichen.

    Aber du hast schon recht. Ihre schauspielerfähigkeiten ( vieleicht ist sie ja auch nur "hochnäßiger"oder " selbstüberzeugter" geworden) haben wirklich gelitten. Von ihrem Seyapeal ist nicht mehr viel übrig und auch ihre Figur hat unter ihr leiden müssen. Alyssa bemüht sich vieleict auch nicht mehr so wie früher, als wie damals, als sie noch nicht so beliebt und berühmt war, und anderen zeigen wollte was sie drauf hat.
     
  3. CharmedCole

    CharmedCole Member

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bayern
    AW: Alyssa`s Aussehen/Verhalten/schauspielerische Fähigkeiten etc. ab der 6.Staffel

    Ich finde vor allem ist sie in der 6. Staffel alberner geworden. Und ja das Dauergrinsen ist ein wenig auffälltig. Trotzdem muss ich sagen, dass sie von der schauspielerischen Leistung her nicht von Rose McGowan überboten werden kann. Früher war Alyssa zwar um einiges besser, sie hat nachgelassen, ist aber immernoch ganz ok.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden