• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Poster in der neuen Tv Highlights

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
in der neuen ... ist eine Reihe von Postern, man muss noch mehrere Zeitung davon kaufen, und dann hat man ein rießiges Alyssa Poster, und sie wird vorgestellt! Voll cool!!
Bye Holly
 
Werbung:
Hey, danke für die info
welches bild ist es den? und könntset du vielleicht stichpunktartig sagen was da über sie berichtet wird?
 
es ist eine Biographi, und es steh auch drin, das keiner ihr so nah steht wie Holly, das ist alles auf 4Seiten verteilt. Das Poster, das ist schon eins mit den kurzen Haaren, mit einem schwarzem Kleid.
 
Werbung:
es gab auf der seite von wb.com das gleiche posteres (ist ein life-size poster, also wie groß sie in wirklichkeit ist) zum downloaden& drucken, weiß aber nicht, ob es jetzt noch gibt.
 
Zurück
Oben