• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano- Werbemodel

Werbung:
Ja, das hab ich gewusst,da gibt es einige Fotos davon. Hab auch irgendwo welche, müsste die nur jetzt raussuchen. Ich kram sie dir morgen mal hervor, wenn ich dran denk!
 
Ja, ich wusste das Alyssa für Candies gemodelt hat, nicht nur für Candies Parfüm sondern auch für Kleider!
Die zwei Candies Prafüm Werbungen habe ich auf dem PC, ist echt lusstig :D
 
Es gibt im Charmed Talk das Thema Die Charmed Ones und Werbung?, leider kann ich die beiden Themen nicht zusammenlegen, da ich nur für dieses Forum Rechte habe. Darum ersuche ich euch, diesen Link aufzurufen, wenn ihr etwas zum Topic beitragen wollt. So bleibts übersichtlicher - danke!
 
hier pics : (alles von werbung für candies)
 

Anhänge

  • Alyssa 33.jpg
    Alyssa 33.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 20
  • Alyssa 34.jpg
    Alyssa 34.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 19
  • Alyssa 35.jpg
    Alyssa 35.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 18
Bis vor kurzem wusst ich es auch nicht, aber ich hab letztens 2 werbungen gesehen davon. Die einte ist echt witzig. Sie liegt so in unterwäsche auf dem bett und sprüht sich mit dem parfüm ein und wartet auf ihn. Er steht in den boxershorts im bad sucht nach dem parfüm, zieht seine hose nach vorne und sprüht das parfüm dort rein. :D
 
prue78 schrieb:
Ich habe noch nie eine Werbung mit Alyssa gesehen. Aber die Werbung die
Prue-Forever beschrieben hat ist sicher cool....

Ja, ist sie! Naja... die andere ist eigentlich nicht sehr anders, hat so ne ähnlichkeit!!!
 
Werbung:
Dass Alyssa auch Werbemodel ist, wußte ich. Das mit Candies sit ja auch eigentlich sehr bekannt.

Ich hab auch noch ein paar Bilder aus der Werbung:
 

Anhänge

  • alyssa017.jpg
    alyssa017.jpg
    2 KB · Aufrufe: 14
  • alyssa020.jpg
    alyssa020.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 7
  • alyssa019.jpg
    alyssa019.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben