• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano in der Yam

Phoebe6788

1.000er-Club
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
1.316
Ort
Lauscha/Thüringen
hi
Nächste Woche ist doch ein Artikel über Alyssa Milano (Phoebe) in der Yam.
In der Yam erzählt sie über die Zukunft von Charmed und ihre Erlebnisse in Afrika. In der Yam von diese Woche erzählt sie über ihre Kindheit , ihre Kindheit und ihren Eheflop.
 
Werbung:
Da ich mir die YAM nicht kaufe, könnte ja einer von euch etwas zu den Artikeln schreiben... zumindest stichpunktartig. Ihre Erfahrungen in Afrika würden mich sehr interessieren.
 
Ich habe die neue Yam! schon.da steht das Alyssa gesagt hat das wascheinlich nach der 8 Staffel schluss ist :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
Charmed soll nicht aufhören!!!das fände ich schreklich!!
Wollen wir mal hoffen das sich das noch ändert!!!
 
die yam erzählt immer genau das gegenteil der bravo! vor circa 2 monaten stand nämlich in dieser das die 3 schauspielerinnen noch lange bei charmed bleiben wollen....
 
Jetzt weiß man mal wieder nicht wem man glauben so bzw. ob man überhaupt einer Zeitung glauben soll. Man könnte ja mal eine E-Mail an die Frau die das Interview geführt haben soll schicken.
 
ich denke nicht,dass yam lügt!
manchmal natürlich ,weil sie schlagzeilen brauchen,aber wenn alyssa sagt dass nach der 8 .staffel schluss ist,dann denke ich es stimmt;)
bei buffy war yam ja schließlich auch immer top informiert und hat alles zum staffel ende gewusst!
ich finde es super dass wenigstens eine zeitschrift charmed würdigt und so viel über sie schreibt:zustimmen
 
Ich glaube auch das, dass was da drinstand der Wahrheit entspricht! und sollte es nach der 8. doch weitergehen, dann denke ich das das sich erst später so ergeben hat!
Und immerhin sagt ja nicht nur YAM das nach der 8. schluss ist!
 
Werbung:
HI...
Ja, ich hab beide schon gelesen und in meiner charmed-mappe... da sind viele sachen, die ich gar net wusste...ich bin froh, das die Yam das geschrieben hat.... in der bravo hätte ich das alles net egglaubt...;)
 
Zurück
Oben