• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Magersüchtig?

Ich glaube auvch nicht das Alyssa Magersüchtig ist. So dünn ist sie ja auch nicht. Es gibt noch dünnere die keine Magersucht haben. Ich denke sie achtet eben besonders auf ihre Figut.
Meine Mutter ist auch viel zu dünn (einige Kilos) sie wiegt sogar weniger 5Kg. als ich und sie ist 10cm. größer als ich. Und sie hat auch keine Magersucht.
 
Werbung:
Ich denke nicht das sie magersüchtig ist. Sie ist zwar schon sehr dünn aber das liegt sicher an der vielen Arbeit, Stress + Sport wird sie sicher auch machen.
 
lso ich galub auch nicht das sie magersuchtig is !!!
da is doch wohl rose eher magersuchtig aber sie is auch nicht magersuchtig !!!
 
also ich find sie nicht sooooo arg dünn, und dass sie magersüchtig is, is doch nur ein - entschuldigung bitte- saudummes gerücht *böse bin*
lg sandy
 
Kann ja vielleicht sein das sie ein bischen abgenommen hat, aber das heißt ja nicht gleich das sie magersüchtig ist. Wenn sie abnimmt denke ich ehr dass dies wegen Sport oder am Stress liegt.
 
Kann die bilder nicht sehen ist ein kommisches zeichen an der stelle der bilder,hoffe aber das sie nicht magersüchtig ist.währe doch schade.
 
ich glaube nicht das sie magersüchtig ist wenn sie viel sport treibt und der streß dann nimmt man eben ab
 
Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen.
Ich hoffe nicht das Alyssa magersüchtig ist. Das ist dann echt schlimm und sehr bedrohlich, wenn man sich nicht helfen lässt. Wie schon gesagt, sie ist Vegetarierin, macht viel Sport und hat bestimmt viel Stress um die Ohren.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich bin voll dagegen sie ist sicher nicht magersüchtig!
magersüchtige sehen ganz anders aus sie ist halt schön schlank
aber das heisst nicht gleich magersucht!!!!!
 
Werbung:
Also ganz ehrlich, eine Zeit lang hatte ich schon Angst das Lyssa Magersüchtig ist, denn wenn man sie in Staffel 3 ansieht, dann ist sie dort schon pummeliger *g*!!

Aber ich denke jetzt hat sie einfach die perfekte Figur!
 
Zurück
Oben