• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Yam!

Falls noch jemand braucht-die bilder:

seite2.jpg

seite1.jpg
 
Werbung:
Hi Phoebs,

trotzdem auch von mir danke, ich wollte gestern schon den Artikel einscannen, doch das waren einfach zu viele KBs und mein Computer hat sich aufgehängt, als ich Photoshop, Internet und Vista Scan offen hatte und nebenbei noch Dreamweaver wegen der Schule... danke!

Rose
 
Hi

wäre irgendjemand so lieb auch den neuen Artikel zu scannen? In der Yam soll ja wieder einer sein.

Danke
 
Alyssa - Style Guide in der Yam!

Hi,

in der aktuellen Yam! findet ihr unter "Style Guide" eine Anleitung, euch so wie Alyssa zu kleiden. Viel Spaß!

Das ist der Artikel:

seite1.jpg
 
Ich finde die Sachen sehen total süß aus, vor allem das Top. Allerdings ist das doch nicht wirklich das gleiche, was Alyssa anhat? Also, mit ein wenig Phantasie... aber das Top sieht ganz anders aus z.B.
 
Ich habe die Yam auch, aber mir gefällt sie da nicht so. Aber dir Klamotten sind gei.

Edit

Ich finde es be*** von ihr solche Aussagen zu machen. Ich mag Alyssa voll gerne aber wenn sie so gut war wieso ist sie nicht in Deutschland bekannt geworden sondern erst durch WER IST HIER DER BOSS.
 
also das top hat gar keine ähnlichkeit mit dem, was alyssa anhat. finde ich jedenfalls. da hätten sie noch ein bisschen mehr suchen sollen.
 
Ich finde auch immer das die Tips nicht die Gleichen sind wie die Stars wirklich anhaben!!!! Das von Alyssa ist wirklich etwas zu extrem! Das ist ja ein völlig anderes Autfit!!
 
Werbung:
Zurück
Oben