• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Star-WG!

Ich wusste ja schon, dass sie da jetzt bei ist und hab sie deswegen schon erkannt, aber hätte ich es nicht gewusst, wärs schwer gewesen.
Ich hab vor allem nicht sofort gecheckt, wie sie da neben Eminem kam :lol: nur so ein bisschen hellblauer Flimmer...
Aber ich finde es gut, dass sie jetzt dabei ist... Die von der Yam lieben Charmed total, find ich gut :)
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
Ich hab vor allem nicht sofort gecheckt, wie sie da neben Eminem kam :lol: nur so ein bisschen hellblauer Flimmer...

Ja da hatte ich mich auch gewundert!als ob sie sich herbiemen würde!Vieleicht geben sie Alyssa ein paar kräfte!Dann wäre da logisch(das mit dem blauen Flimmer)!Glaube ich aber nicht :nein: !
Naja...wir werdens in der nächsten Yam! erfahren!
Lg CoyotePiper
 
Echt?
Find das cool! Alyssa mit anderen stars in ner zeichentrick wg. Wer d mir mal die nächste Yam schnappen. Kann ja nur lustig werden
 
ich glaube auch,dass es witzig sein wird:)
aber die anderen mädels sollen auch noch rein,am besten shannen,dann gibts einen zickenkrieg:rofl:
lg shiny
 
ja ich kauf mir die yam auch jede woche!! und hab mich total über das poster und natürlich über lyss gefreut... hab sie auch gleich erkannt... fande das aber auch total doof von em (mit seinem spruch)... ich dachte die könnten ja ein süsses Paar werden, oder.. so wie ich die leute von yam kenne... machen die gastauftritte von den anderen mädels mit rein und statten lyss auch mal mit kräften aus... oder kann der richtige xavier (schreibt man das so?) auf dem wasser schweben?? denk auch mal das justin vorbei kommt und kevin... und dann streiten brit und lyss bestimmt wegen ihm..... wird sicher lustig!! *lol*
 
hm...könnte vielleicht jemand alyssa einscannen,damit alle sehn wie se aussieht? muss ja net gleich die ganze story sein, wär aber net,damit andere se auch sehn können :D
 
ich find, die haben sie ganz gut getroffen und freue mich schon voll auf die neue yam! die einzige zeitschrift die viel über charmed bringt....
 
in der YAM Alyssa

hi

Ich finde das es eine gute Idee von YAM ist, das da einmal Alyssa in die Star-Wg einzieht.
übermorgen kommt die neue YAM und ich bin gespannt, welche Story jetzt kommt.
Man kann sie gut erkennen, meiner Meinung nach.
Dieses "Hex Hex" ist völlig überflüssig und es passt gar nicht zu Charmed eher zu Bibi Blocksberg.


schöne grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
klar,hast du recht,aber es werden alle verarscht dort!
auch Brit! :) von der ich Fan bin!! =)
das ist nur Spass! :)
aber ich find's suupii,dass sie neu dort dabei ist,freu mich schon auf die neue Yam! :)
 
Zurück
Oben