• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Star-WG!

CoyotePiper

500er-Club
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
910
Ort
auf einem Kleinem Planeten namens Erde
Habt Ihr die neue Yam schon?Denn die Star-WG (ein comic in der Yam!)ist aus der Sommerpause zurück,und sie haben 2 neue mit bewohner,einer der beiden neuen ist Alyssa!Sie wirt absofort auch in der Star-WG wohnen!
Wie findet ihr das?Meint ihr das sie dort hin passt?
Freu mich schon eure meinungen zu hören!
Lg CoyotePiper
 
Werbung:
ich finde das noch witzig. habe mich schon oft gefragt wie es wohl wäre, wenn ein charmed star dabei wäre... jetzt sehe ich ja denn was rauskommt. aber ich denke schon dass das passt...
finde man erkennt sie sehr gut. die zeichnung ist eifach super getroffen...:zustimmen
 
hey cool, das wird witzig, muss mir die Yam sofort morgen kaufen, wäre irgendiwe cool wenn noch wär von charmed einziehen würde (oder zu besuch kommt ) :D
 
Ich hab mir die Yam gestern gekauft und finds echt super vor allem finde ich gut, dass man sie erkennen kann.
 
Also ich habe Alyssa sofort erkannt!
Ich finde es echt witzig das Alyssa jetzt auch dabei ist, habe mich auch immer gefragt wie er wäre wenn jemand von den Charme Ones dabei ist :)
Das blöde daran ist das ich mir jetzt jeden Mittwoch die Yam! kaufen muss!
 
Ich hab's auch schon gesehen, weil ich mir die Yam wegen dem Finley&Holly Poster gekauft hab :) Ist aber nicht gut getroffen, die Zeichnung :ka:
 
Phoebe_w schrieb:
habe mich auch immer gefragt wie er wäre wenn jemand von den Charme Ones dabei ist :)

p3piper4ever schrieb:
habe mich schon oft gefragt wie es wohl wäre, wenn ein charmed star dabei

Also ich bin nie auf die idee gekommen!

Was ich nicht so toll fand war das eminem sie gleich mit "noch so ne hexe" begrüst hat!
Wäre Phoebe stadt Alyssa eingezogen ware Eminem jetzt ein Frosch :rofl: :rofl: :rofl: !
 
Hab mir heute auch die Yam gekauft. Man kann Alyssa erkennen, finde ich, aber man hätte sie auch besser Zeichnen können!!
Doch das Poster von Holly und Finley ist total knuffig :zustimmen
 
Werbung:
hab mir auch die Yam gekauft eigentlich aber wegen dem poster von Holly und Finley.
ich hab sie sofort erkannt. aber irgendwie hätten sie sie besser zeichnen können

lg x Piper x :hase:
 
Zurück
Oben