• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa im Self Magazin

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Da hab ich in einem anderem Forum gefunden,
und als ich das gelesen habe war ich gerührt
ich dachte, das der Bericht auch hier veröffentlicht werden soll!


Alyssa Milano's happiness secret? [alyssa crawl handwriting] Selflessness
When the former child star, now 30, isn't battling evil on Charmed, she is likely to be snapping photos, riding one of her [nine!] horses or supporting a favorite cause.

When I was a kid, I had serious dyslexia, and it can still be a problem- I've stumbled over words while reading from TelePrompTers. Sir John Gielgud, whom I worked with on The Canterville Ghost years ago, gave me great advice. When I asked how he memorized his monologues, he said, "I write them down." I use that method to this day. It not only familiarizes me with the words, it makes them my own.

When I was in South Africa three years ago filming a mini-series, I saw an exchange between two street kids that really moved me. It was pouring rain, and the younger boy, who was about 4, was sitting on the ground, shivering. The older one, who was maybe 7, had his fists cupped to his nose; he was sniffing glue. But when he noticed the younger child was cold, he put his jacket around the boy's shoulders. I was so struck by the dichotomy of the country-the incredible landscape versus these poverty-stricken kids-that I burst into tears. For me, that moment was a turning point: During the rest of my stay, I volunteered at hospitals in black townships. I held AIDS babies, changed sheets and did whatever needed to be done.

I love acting, but it's not my passion. If I weren't an actress, I'd be a photojournalist. A Santa Monica gallery auctioned some photos from my South Africa trip, and we raised $50,000 in four hours. I donated the money to an organization over there that helps HIV-positive mothers.

Last year, I sold my home in Beverly Hills and moved outside of L.A. Beverly Hills was about my house and furniture. I wanted to be somewhere that was more about the earth. There's space for my nine horses, too. Whenever I think I want a child, I buy a horse instead.

I live with my younger brother, Corey, and my parents are just down the block. It's a lot of togetherness, but I think my family is the main reason I turned out OK. Because of their guidance I'm playing an actual character in the film Dickie Roberts-which spoofs former child stars-rather than showing up in a cameo as myself.

My parents have been together for 35 years, so it was disappointing when my marriage to Cinjun Tate [of the indie band Remy Zero] lasted less than a year. We're soul mates and best friends, but we never should have been married-we're both whimsical butterflies. I need to be with a man who will set the alarm clock at night, because I don't.

I'm very comfortable with my body, so it's not big deal to pose for men's magazines like Maxim or Stuff. Still, I'm having my first Brazilian bikini wax today, and I'm a wreck about it! Of course, since my bikini line starts way down at my knees, I figure it's probably a good idea.

Deutsche übersetzung:
Alyssa Milano´s Glücksgeheimnis ? Selbstlosigkeit

Wenn der ehemalige Kinderstar , jetzt 30 , nicht gegen das Böse in Charmed kämpft , mag sie es Fotos zu schiessen , eines von neun Pferden zu reiten oder eine bestimmte Sache zu verfolgen.

Als ich ein Kind war hatte ich eine ernst zu nehmende Legasthenie und es kann auch Heute noch ein Problem sein. Ich stolperte förmlich über Wörter während ich vom Teleprompter ablas. Sir John Gielgud , mit dem ich vor Jahren zusammen an The Canterville Ghost arbeitete , gab mir großartige Ratschläge. Als ich fragte wie er sich die Monologe merkte antwortete er : "Ich schreibe sie auf". Ich benutze diese Methode auch heute noch. Es macht mich nicht nur vertrauter mit den Wörtern , es macht sie zu meinen eigenen.

Als ich vor drei Jahren zum Dreh einer Mini-Serie in Südafrika war , sah ich einen Austausch zwischen zwei Straßenkindern was mich sehr berührt hat. Es gießte in Strömen und der kleine Junge , der um die 4 Jahre alt war , saß auf dem Boden und schlotterte. Der ältere , der vielleicht 7 war , hatte seine Fäuste geballt und hielt diese an die Nase ; er schnüffelte Kleber. Aber als er merkte das dem jüngeren Kind kalt war , zog er seine Jacke über die Schultern des Jungen. Ich war so betroffen vom Kampf zwischen der unglaublichen Landschaft , gegen diese von der Armut betroffenen Kindern , dass ich in Tränen verfiel. Für mich war dieser Moment eine Wendepunkt. Während meines restlichen Aufenthalts meldete ich mich freiwillig zur Hilfe in Krankenhäusern. Ich hielt AIDS-kranke Babies , wechselte Betten und tat was auch immer zu tun war.

Ich liebe Schauspielern aber es ist nicht meine Leidenschaft. Wenn ich keine Schauspielerin wäre , wäre ich eine Fotojournalistin. Eine Galerie in Santa Monica versteigerte ein paar Fotos von meiner Südafrika Reise und wir ersteigerten 50.000 $ in vier Stunden. Ich spendete das Geld einer Organisation die HIV-positiven Müttern hilft.

Letztes Jahr verkaufte ich mein Haus in Beverly Hills und zog etwas außerhalb von L.A. hin. Dort ist auch genug Platz für meine neun Pferde. Wann auch immer ich den Gedanken hatte ein Kind haben zu wollen , legte ich mir stattdessen ein Pferd zu.

Ich lebe zusammen mit meinem jüngeren Bruder Corey und meine Eltern wohnen gerade mal die Straße runter. Es ist eine große Zusammengehörigkeit aber ich denke meine Familie ist der Hauptgrund das ich es unbeschadet geschafft habe. Wegen ihrer Führung spiele ich derzeitig eine Figur im Film Dickie Roberts - welcher ehemalige Kinderstars reinlegt.

Meine Eltern sind seit 35 Jahren zusammen , daher war es enttäuschend als meine Ehe mit Cinjun Tate ( von der Band Remy Zero ) weniger als ein Jahr hielt. Wir sind Seelenverwandte und beste Freunde , sollten aber niemals verheiratet sein. Wir sind beide verwunderliche Schmetterlinge. Ich brauche einen Mann der den Wecker in der Nacht stellt , weil ich es nicht tue.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper , daher ist es nichts großes in einem Männer Magazin wie Maxim oder Stuff zu posieren.
 
Werbung:
Werbung:
Ja auch von mir danke fürs posten und für die Übersetztung, die is sehr hilfreich. Dann brauch ich wenigstens nicht so lang um den ganzen Text zu lesen und zu verstehen. *g*
Thanx
 
Zurück
Oben