• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Fanclub

Alyssa Milano bei der Anmeldung gibst du da die emailadresse von deinen Eltern an :confusedw:
 
Werbung:
Bei diesen Fanclub von Alyssa da kannst du mit ihr nur 4Stunden im Jahr mit ihr chatten was ich gelesen habe :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaStar @ 25 Mai.  2002, 15:09)
Ja so ist es Alyssastar !!!Darfst du dich anmelden??
 
Hi Alyssa Milano &nbsp;;)

Ich würd auch voll gerne dabei sein...
und hab da eine Frage:
Beantwortet sie ihr Fanmail nur,
wenn man im Club ist oder auch so???

xxx Prue
 
@ Yuki: Danke!

Ich war mir nicht sicher, ob man auch so mit ihr chatten kann, denn bisher ist das ja immer gegangen! Stimmt, dann wird einem ja nicht viel geboten! Aber vielleicht gibts ja Überraschungen? Denn irgendetwas wird sie schon für ihre Fans haben!? &nbsp;:eyes:
 
ja ist super, aber wo kann man ihr e-mails schreiben, auf der fanclub-seite?? anmelden auch, oder??? Aber wo genau sthet das ist ja auf englisch.. weiß das wer???
schaue trotzdem mal durch!
 
Was macht man in diesem Fanclub denn so,schickt man da geld ein oder was macht man da?
Ich darf noch in keinen Fanclub ,da ich zu jung bin und teuer ist das sicher auch und auserdem bin ich nicht so gut in Englisch.
Vielleicht trete ich einem Fanclub bei wenn ich älter bin und mein eigenes Geld hab.
 
@lysssahollyfan du musst das per kreditkarte machen.
Ich tret da doch nicht bei :dumm: wow soll cih jetzt 29,90 dafür bezahlen um mit Alyssa chatten zu können? Ich find das irgendwie ein bisschen fies ka wieso...
 
Werbung:
Zurück
Oben