• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Also dann manl ich!!!!

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Ich heisse Tanja und komme aus der Schweiz!!
Gestern bin ich 15 geworden!! Es war ein toller Geburtstag aber auf mein alter bin ich nicht immer ganz stolz!! Weil all meine kolegen schon älter sind und ich immer die jüngste bin!! :)
Ich bin in der 3. Sek A also in meinem Abschlussjahr! Danach gehe ich ein Jahr in die Welschscheiz.
Meine Hobbys sind: Charmed, SMS, Freunde, telefonieren, Briefe schreiben und Skifahren!! Ich bin gerne im Schnee!!
Ich habe ein Meerschweinchen und wir wohnen in einen 6Familienhaus!
Ach ja da ist ja noch mein bruder Pascal!! Er ist 12.

So das reicht fürs erste wennes noch Fragen gibt dann Fragt ci hwerde sie euch gerne beantworten!!

See you super Hexe alias tanja
 
Werbung:
Ich hab ne Frage: Willst du nach dem Jahr ins Gimmy? Oder nicht?

cu
Zoé

(Das Anmeldeformular ist fertig! Und das erste Heft auch, aber das bekommst du erst, wenn du angemeldet bist! ;) Ich schick es dir im Laufe der nächsten Woche! ) Hoffe dir gefallen die News?!
 
Werbung:
Geschrieben von PhoebeZz
Ich hab ne Frage: Willst du nach dem Jahr ins Gimmy? Oder nicht?

cu
Zoé

(Das Anmeldeformular ist fertig! Und das erste Heft auch, aber das bekommst du erst, wenn du angemeldet bist! ;) Ich schick es dir im Laufe der nächsten Woche! ) Hoffe dir gefallen die News?!
nee, wie gesagt gehe ich das nächste Jahr nach Lausanne!! Um mein Franz zu verbessern!!!

Ich freu mich schon riesig auf deine Post!! Das sind sehr gute Neuigkeiten!!!
 
Zurück
Oben