• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Almost Dead

N

Nico

Guest
Hi,

Eine Psychologin wird von ihrer vor 4 Jahren gestorbenen Mutter verfolgt. Klingt spannend, ist es aber nicht - zumindest nicht, wenn man es so umsetzt wie in "Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns". :no: :eek:rangemad: Der Film ist vorsehbar :confused: und ist ziemlich leicht gestrickt, wenn man bedenkt, dass der (tote?! :eek:) Pater Shannen einfach aus dem Sarg befreit. Müßte ich den Film mit einer Schulnote bewerten, gäbe es eine galtte 4. Außerdem hatte Shannen in diesem Film gar nicht die Möglichkeit ihr ganzes Schauspieltalent zu zeigen, die paar Tränen, die sie das vergossen  hat, die hätte jeder schlechter Darsteller :ugly: :emberrassed: rausdrücken können. Vielleicht sollte man den Film einmal gesehen haben, doch nicht unbedingt ein weiteres mal. :dozingoff:

Was meint ihr zu dem Film? Bin gesapnnt auf eure Meinungen. :devlish:

MfG, Nico

PS: War die Szene nicht lustig, als Shannen mit ihren Stöckelstuhen über den Freiedhof läuft. :biggrin: :LOL: Na ja, so witzig war sie nun auch wieder nicht... :bigrazz:


(Geändert von Nico um 11:21 am am Jan. 4, 2002)
 
Werbung:
Hab den Film leider nicht aufnehmen können, weil irgendjemand heut Nacht die Schüssel umgedreht hat und jetzt irgendein komischer Sender aufgenommen wurde. Aber wenn der Film gar nicht so toll war. Ich rast hier trotzdem irgendwann noch aus. ;)
 
Da gehts dir fast wie mir Troxa! Ich hab beide Filme verpasst! Ich könnte in die Luft gehen!!! :upsetw: :snief2:
 
Ich konnte mir den Film nicht aufnehmen, weil ich da grad Jailbreakers aufgenommen hatte. Dann wollte ich ihn mir so ansehen (hab ja Ferien :biggrin: ) aber war dann doch zu müde.

vlG Shannen
 
Kommt vielleicht irgendwann eine Wiederholung von Jailbreakers? Ich habe ihn nämlich dummerweise verpasst. Naja, IRC...

Frannie
 
@ Frannie: ...und DSL! ;)

@ shannen: Wir war denn "Jailbreakers" eigentlich? Bei IMDb hatte der Film eine schlechte Bewertung 3.8!

MfG, Nico
 
Ich hab beide Filme gesehen und Jailbreakers war eindeutig der bessere. Es stimmt das Almost Dead ein vorraussehbares Ende hat.
 
Hat irgendjemand "Hetzjagd durch die Rocky Mountains" und "Gefangen in klirrender Kälte" gesehen? Findet ihr nicht das die Filme SEHR ähnlich sind?
 
Ich hab' nur &quot;Gefangen...&quot; gesehen(<a href="http://www.a-s-charmed.f2s.com/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=6&topic=46" target='_blank'>http://www.a-s-charmed.f2s.com/cgi-bin....opic=46</a>)
In den anderen Film hab' ich nur mal kurz reingeschalted.
 
@PHT
Schon mal was von Fernsehzeitung gehört?;)
Und wenn du meinst,dass du nicht weißt ob Charmed Stars mitspielen,auf www.charmed-net.de seht das gleich auf der Startseite.
 
@AM: Okay, du hast recht. Aber ich bin eben voll faul. Ich versuch mich zu bessern. Aber du könntest ja auch mein kostenloser Infodienst sein, wie wärs?
 
Werbung:
@PHT
Wenn ich bezahlt werde.....
Nein,ich kriege ja auch nicht alles mit.Aber man könnte doch ein Thema eröffnen,wo die neusten TVTermine der Charmed Ones gepostet werden.

(Geändert von AlyssaMilano um 11:22 am am Jan. 6, 2002)
 
Zurück
Oben