• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeiner Blooper

Werbung:
Komisch, jedenfalls in New York, Michigan, California und Texas bekommst du Autos ab &#36 250! Meine (Schrott-) Karre lag auch in diesem Bereich (Schau mal rund um Sacramento...)
 
Ja ,okay wenn du einen vernueftigen Gebrauchtwagen moechtest darfst du schon rund um die &#365000 bezahlen. Aber stimmt , die (Schrott)karren scheinen guenstig zu sein.
 
Super Zeit, aber hier fahren im Allgemeinen ziemlich viele Autos rum und es stoert keinen.Die Autos meiner Gastfamilie sind ueber 10 Jahre alt und die sehen nicht so aus. In Deutschland wuerdest du ein 10 Jahre altes Auto sofort erkennen.
 
In den USA ist das ja auch normal. Und vor allem fahren in Deutschland eben mehr neue Töff Töffs rum, so das man ältere schnell erkennt. Im Ami-Land kann man als 16-Jährige froh sein, wenn man ein schönes, günstiges, altes Auto bekommt. Du bist doch 17, willst du nicht langsam mal den Führerschein machen?

Fran
 
Ich bin doch schon dabei.Ich habe vor zwei Wochen meinen Permittest bestanden , jedoch musste ich die Unterlagen zu meinen Eltern nach Deutschland schicken und die mussten sie unterschrieben wieder zurueckschicken.Gestern sind die Unterlagen angekommen und morgen bekomme ich meine Permit.
 
Ich habe heute meine Permit bekommen und bin auch schon ein Stueck gefahren.Das ist ein komisches Gefuehl und bei den Stellen, wo ich abbiegen musste, hat mir mein Gastpaps geholfen.Sonst waer ich irgendwo reingefahren.
 
Grinz! Eieiei. Da musst du wohl noch ein bisschen üben, habe ich so das Gefühl. Fahr nicht zu viele Leute über den Haufen. Und-lass die Oma in Ruhe!

Fran
 
Nein , das werd ich ohl nicht machen.Gestern durfte ich im Dunkeln fahren und habe mich meiner Meinung nach recht gut angestellt , wenn das schon am zweiten Tag von sich behaupten kann.
Doch muss ich meine Turns noch ueben , die wollen irgendwie nicht , aber den werde ich schon zeigen wo es lang geht.
 
Vergiss die Bremse nicht. Hach, wenn ich mir so die Deutschen Fahranfänger anschaue-die sind so gut, das man in den Staaten glatt denkt, man lernt dort gar nichts!

Fran
 
Naja , da die Deutschfahranfaenger , erst alles mit ihrem Fahrlehrer ueben , bevor sie auf uns losgelassen werden ist das ja nicht verwunderlich.
Das Bremsen war das erste was ich geuebt habe und am Anfang war das ziemlich ruckartig , aber jetzt geht es (so halbwegs).
 
Ich fins seltsam das die Möbel immer repariert werden können.
Die Uhr wird ja immer in hundert Einzelteile zerlegt.
Kann man das noch reparieren???
Oder kaufen sie immer eine neue die genau gleich aussieht?!
 
Werbung:
Zurück
Oben