• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeiner Blooper

Vielleicht kommen auch nicht so viele Feste vor, weil es auf die Dauer langweilig werden würde, wenn jedes Fest von Dämonen versaut wird, denn ein Dämon pro Folge muss ja schon vorkommen.
Aber man könnte ja trotzdem festliche Aktivitäten im Hintergrund planen, so als Nebenhandlung, das war in der Folge mit Prues Geburtstag ja auch sehr gut gemacht.
 
Werbung:
Ja das würd langweilig werden, wenn jedes Fest von Dämonen versaut werden würd. Aber man müsste sich halt was einfallen lassen.
 
Stimmt , aber man koennte auch einen Geburtstag einbauen,denn alle (ausser das Geburtstagskind) vergessen haben und es reagiert seine Wut an Demons ab und wird dadurch total maechtig.So als Idee.
Ja als Hintergrundhandlung waere das nicht schlecht.
 
Also ist ja egal wie aber wenigsten 1x jede 2.Staffel  könnten sie schon mal was  feiern. Wenigstens Weihnachten aber bei Charmed war ja glaub ich noch nie richtig Winter.Oder?
 
Eigentlich schon, gell! Oder altern die nie...
@ Ling: Wo genau in den Staaten bist du? Meine Family ist verteilt in New York, Michigan, Seattle und Californien (Sacramento, Los Angeles, San Diego)
Würd mich doch mal interessieren. Ich bin ja in San Diego aufgewachsen.

Fran
 
@ Ling: Ich finde, du solltest mal ein Drehbuch für Charmed schreiben, du scheinst da ne gute kreative Ader zu haben, die Folge würde bestimmt lustig werden!
@ Alle: Was haltet ihr eigentlich von Fan Fiction (ich hoffe, das ist der richtige Begriff), also Storys über Charme selber schreiben?
 
@ Simba: Ich weiß nicht so recht. Ist ja ne ganz gute Sache, aber man sollte bei den Handlungen bleiben, die im Drehbuch stehen.
@ Ling: Ich würde das zwar nicht machen, aber wenn du zuviel Zeit übrig hast, mach doch mal! Ich habe dafür jedenfalls keine Zeit, aber ne Idee ist es allemal von Simba.

Fran
 
Ich denke mal die Zeit werd eich mir nehmen und anstatt im Schulbus zuschlafen die Story zuschreiben.Da mein Schulbus fast 45 min fruehs hinfaehrt.Aber ich werde mich mal ransetzen.Kann jedoch ne Weile dauern.

Ich befinde mich zur Zeit im total kalten Minnesota , obwohl es ja noch kaelter werden und ich friere jetzt schon.Meine (Host)Mum meinte schon : "Oh dear!".
Aber ich wuerde gern mal in Ferien nach Californien.Ich hatte eigentlich vor Geld zurueck zulegen ,dafuer .Aber das Leben hier ist einfach teuer.
 
Minnesota ist ja sogar im Sommer überdurchschnittlich kalt! Du arme! Ich fahre in 3 Wochen mal wieder nach New York. Hm, mal schauen, was dann da für Klima herrscht. Ich muss ja mal wieder meine Mum besuchen. Schon mist wenn man Stunden lang fliegen muss, nur um seine Mutter zu besuchen!

Fran
 
Nein eigentlich war der Sommer hier ziemlich warm. Aber es ist schon Mist wenn man wirklich sein Mom besuchen will und man ist  denn ganzen Tag mit dem Flugzeug unterwegs.Ich hatte wirklich einen Monat nachdem ich angekommen bin immer noch die Nase voll vom Fliegen.
 
Ich finde Minnesota im Sommer im Vergleich zu California verhältnismäßig kühl. Und da ich in San Diego aufgewachsen bin, ist das nicht so verwunderlich ;)

Frannie
 
Kann ich mir vorstellen.Ich bin jedoch von total diesigen Sommer in Deutschland in das Hochsommerliche Minnesota gekommen.Da hat sich das schon warm angefuehlt und ich habe mich auch in Wasserski versucht(meine Familie wohnt an einem See). Aber ich bin sang und klanglos gescheitert.Nicht mal gestanden hab ich und meiner Familie die haben da ihre Runden gedreht.Da kam ich mir dann doch etwas deppert vor. aber tubing macht auch Spass.
Wie ist San Diego so? Ich mein Californien ueberhaupt? Ich ueberlege naehmlich in der Spring Break hinzufahren.
 
San Diego ist eine wunderschöne Stadt mit tollen Stränden und einer schönen Atmosphäre. Wenn du dir California anschauen willt, schau dir erst San Diego, dann Los Angeles und zum schluss entweder San Francisco oder Sacramento an. Wenn du schaulustig bist, geh in Death Valley. California ist immer eine Reise wert. Wasserski, uh, ich halte mich lieber ans surfen, das ist leichter :) Wakeboarden macht aber auch Spaß!

Fran
 
Ich bin noch nie gesurft , so habe ich leider keinen Vergleich.ABer ich werde es auf jeden Fall mal im Sommer ausprobieren.Ausserdem werde ich so wie es ausschaut doch erst im Sommer nach California fahren.
Wenn ich mir ein Car ausgeliehen habe.
 
Werbung:
Du findest in ganz Amerika wundervoll viele Gebrauchthändler, von denen du ein Auto spottbillig bekommt, das Leasing kommt teurer!

Fran
 
Zurück
Oben