1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeiner Blooper

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Simba, 17 Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

aber da drauf kommen die drehbuchschreiber wohl nie...

2. Frannie

Frannie Guest

Nä, die doch nicht. Constanze M. Burge doch nicht *g* Oder doch?!

Frannie

3. Guest

Guest Guest

Hää??? das hab ich jetzt nicht gerafft. wer ist denn constanze m. burge? kenn ich nicht :eek:rangeno:

4. Frannie

Frannie Guest

Die "Erfinderin" von Charmed.

5. Guest

Guest Guest

Ich hab gar nicht gewusst wer das ist. :blush:  Aber jetzt weiß ichs ja.

6. Frannie

Frannie Guest

...und das ist auch gut so. Kennst du das Special "Women of Charmed" ? Ich habe es auch Video.
    Da werden auch alle Beteiligten vorgestellt.

7. Guest

Guest Guest

nee das kenn ich nicht. Gibts das auf  Video oder was?

8. Frannie

Frannie Guest

Das lief in den Staaten. Ich habe es auf Video.

Fran

9. Simba

Simba Guest

Um genau zu sein, gibt es sogar vier dieser Specials, nämlich zu jeder Staffel eins. Ich hab nämlichj auh eins davon auf Video, nämlich das zur 2.Staffel.
    Die Macherin von Charmed ist übrigens auch die Macherin der Serie "Savannah", das lief vor Ewigkeiten mal auf RTL2, aber das kennt vermutlich keiner mehr.
    Ich find es auch schade, dass es von Charmed keine Weihnachtsfolge gibt, aber andererseits kommen Weihnachtsfolgen hier in Deutschland sowieso nicht zu weihnachten, sondern meißt im Sommer oder so und ich hasse Weihnachtsfolgen im Sommer!
    Von daher ist es mir schon ganz recht, dass bei Charmed keine Folge geplant ist.
    Aber wie wärs mit nem Geburtstag von einer der drei?

10. Simba

Simba Guest

Ich wette, Leo und Piper feiern noch nichtmal ihren Hochzeitstag (also den nach einem Jahr)

11. Ling

Ling New Member

Das ist schon komisch ,das man die ganzen Feste auslaesst.Aber wir sehen ja bloss immer einen Zeitausschnitt , wie wissen ja nicht was an den anderen Tagen passiert , da die Folgen nicht unmittelbar mit einander verknuepf sind.Aber mal eine Geburtstag oder so koennte man schon einbauen.

12. Simba

Simba Guest

@ Ling: Ja, du hast Recht, es liegen manchmal sehr große Zeitabstände zwischen zwei Folgen. Aber da die Serie doch eigentlich auch sehr auf das menschliche baut, müsste schon auch Wert auf solche Festivitäten gelegt werden.

13. Ling

Ling New Member

Das hast du vollkommen Recht.Sicher waeren mal ein paar Feste nicht schlecht , vielleicht zwei Feste pro Staffel und die damit verbundenen Negativenseiten.
    Denn ich glaube das Weihnachtsfest hat schon ganz schoen viel Sprengstoff.
    Zu Ostern: Ich glaube die Amerikaner suchen keine Ostereier.

14. Frannie

Frannie Guest

@ Ling: Also meine Family in den Staaten sucht Ostereier. Allerdings haben die auch mal in Deutschland gelebt.

Prue hatte doch mal Geburtstag. Da wollte sie keine Feier und hat von ihren Schwestern trotzdem eine bekommen...

Frannie :colgate:

15. Ling

Ling New Member

@ Frannie: Wirklich , mal schauen wie ich das Osterfest hier verbringen werde , ich weiss halt nur das sie keinen Nikolaus haben.Aber ich werde mir halt meinen eigenen Nikolaustag machen.
    Aber einmal Geburtstag in drei Jahren ,das ist schon Record.Ich mein die anderen haben doch auch noch Geburtstag.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden