• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeiner Blooper

S

Simba

Guest
???

Mal ganz im Ernst, es geht so oft so viel kaputt bei den dreien im Hause, das geht doch auf die Dauer ganz schön ins Geld, oder???
Ich meine, solche Dinge, wie eine Wanduhr reparieren oder sich einen neuen Esstisch kaufen (und diese beiden Dinge (und auch noch mehr) sind in nur einer Folge kaputt gegangen) gehen oder auf Dauer zeimlich ins Geld, oder?
Gut, Prue und auch Piper haben einen recht guten Job, aber soviel?

Und noch was: Merken die Nachbarn das eigentlich nicht, wenn andauernd komische Typen bei den dreien ins Haus kommen und danach nicht selten aus dem Fenster wieder heraus geschleudert werden???
Das ist doch auffällig!
 
Werbung:
Ich denke, als Nachbar gewöhnt man sich dran ;)
Stimmt, dauernt wird die Uhr gesprengt (In "Balthasar" sagte Piper ja noch "Nicht schon wieder die Uhr!"), das geht garantiert ins Geld. Aber bei manchen Dingen nehmen sie sicher Spezialeffekte (Computer-Technik), sonst wäre das alles sicher unbezahlbar.

Fran :colgate:
 
Ich denke , dass sie Pappe oder einen aehnlichen Stoff verwenden (die kann wirklich stabil sein.).Ich mein sie ist billiger als Computertechnik udn beides kombiniert ist bestimmt einfacher ,als jedesmal einen Tisch zusprengen. Und es gibt auch spezielles Glas,das halt splittert.

Die drei haben einen grossen Garten und ich denke mal das die meisten Nachbarn auch jung sind und die werden bestimmt nach mehr als drei Jahren , denken , oh das ist normal.
 
Ich meine bei den Sachen, diekaputt gehen nicht, dass es für die Produzenten teuer wird, sondern dass es in der Serie für die drei Schwestern teuer wird, die können sich ja keine Pappe ins Wohnzimmer stellen!
Dass die Macher nicht alles reale Dinge nehmen ist mir klar, das wäre ja Blödsinn, aber die drei Schwestern haben doch normale Einrichtung!
Und einige der Nachbarn wurden in der Folge "Alle oder keine" gezeigt, als sie durch den Dämon in Streit gerieten, das waren Männer um die 40!
Und mal ehrlich, würde es euch niht wundern, wenn bei euren Nachbarn ständig komische Typen durchs Fenster katapultiert werden???
Ich meine, das hat doch nun wirklich nichts mit sich dran gewöhnen zu tun! Ihr dürft schließlich nicht vergessen, die Nachbarn denken, dass es eine normale Welt wie bei uns ist!
Wenn die Nachbarn wissen würden, dass die drei Hexen sind und gegen Dämonen kämpfen, dann könnten sie sich daran gewöhnen, aber so!!
 
Hm... Im Prinzip hast du Recht...
Aber ich verstehe nicht ganz, was du mit den Einrichtungsgegenständen meinst, das die für die Schwestern ja echt sein müssen. Warum wird das für sie teuer?!?!?

Fran
 
Ich versuche mal an einem Beispiel zu erklären, was ich meine:
Die Schwestern haben doch eine bestimmt nicht billige große Standuhr in ihrem Haus stehen und diese wurde schon öfter kaputt gemacht, weil Prue z.B. irgenwelche Dämonen drauf gedonnert hat! Und die wird dann ja wieder repariert, was ja nicht umsonst ist, sondern Geld kostet! Wenn sowas gelegentlich vorkommt, geht es ja noch, aber bei den Schwestern geht doch andauernd irgendwas kaputt, was dann repariert wird und folglich Geld kostet! Und auch bei den Dreien fällt das eld wohl nicht vom Himmel oder wächst auf einem Baum.
Versteht nun irgendjemand was ich meine?
 
Ich habe es schon vorher verstanden.Das ist schon komisch ,aber vielleicht haben sie einen befreundeten Hexer ,der vielleicht im normalen Leben solche Sachen repariert und auch mit dem Glass.Ich denke dass Leo ihnen da schon ein paar  Kontakte besorgt hat.
 
JETZT verstehe ich, was du meinst. Wäre ja super praktisch, wenn Leo das Zeug reparieren könnte. Hm, vielleicht...

Frannie :satisfied:
 
Also mit der Einrichtung das stimmt schon. Und in die 7 Todsünden zum beispiel hat piper ja gut eingekauft. und das ist alles kaputt gegangen und die alte einrichtung auch. das war ja wohl voll teuer. und bei freund oder feind hat ja auch mal wieder der schrank dran glauben müssen. die 3 brauchen ja fast 1x in der woche ien paa neue möbel. das ist schon teuer. und die nachbarn denken vielleicht die 3 wären verrückt???
 
Endlich werde ich verstanden!
Kann schon sein, dass die sachn auf übernatürliche Weise repariert werden, auf jeden Fall wurde dies ber im Drehbuch mal wieder nicht berücksichtigt.
Oder die drei haben einen sehr großzügigen Weihnachtsmann!
 
Gibts im Hexenreich überhaupt nen Weihnachtsmann? Da fällt mir auf, es gibt gar keine Folge, die an Weihnachten spielt, oder? Bei denen ist irgendwie dauernt Sommer, Herbst oder Frühling?!

Frannie
 
Stimmt Frannie. Bei denen ist es wirklich nie Weihnachten. Aber bei wenn der eismann kommt war bei den doch Winter oder??? Ich weiß es nicht mehr so genau. Aber außer pipers Hochzeit und ich glaub mal noch Prues geburtstag feiern die ja nie Feste. Doch Halloween. Aber Weihnachten nie. Komisch.
 
Meinst du die Folge "Wenn der Eismann kommt"? Dort war es im Eiswagen Winter, verständtlich bei der Kälte ;), aber nicht in der "realen" Welt.

Also immer noch kein Weihnachten und kein Winter bei den Hallwells. Schade eigentlich. "Wenn der Weihnachtsmann kommt" wäre doch viel lustiger gewesen ;)

Frannie
 
Werbung:
Zurück
Oben